Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
weiß jemand ob die groß ausfallen? Also von der Rückenlänge her?
Größengerecht, wir hatten den mal am Anfang, jetzt ist sie rausgewachsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
weiß jemand ob die groß ausfallen? Also von der Rückenlänge her?
Danke dir. Hmm bei Baxter könnte es wohl passen, aber bei Calle.. hmm. Ich muss mal zum Krämer fahren.
-
Ole in der Equafleece Jacke. Ist das best-akzeptierte, was wir bisher haben.
Mehr Abdeckung an den Oberschenkeln wäre toll. Ich will doch nur einen Mantel zum Schnell-mal-Überwerfen, ohne Kragen, der lang und weich um die Rute fällt und bei dem man definitiv keine Pfoten, am besten aber auch keinen Kopf irgendwo durchstecken muss.
Gaaanz simpel vielleicht sollte ich mal wieder nähen.
-
Danke dir. Hmm bei Baxter könnte es wohl passen, aber bei Calle.. hmm. Ich muss mal zum Krämer fahren.
Gutschein? Ich hätte einen anzubieten, evtl. personalisiert, aber probieren schadet ja nicht.
-
Mehr Abdeckung an den Oberschenkeln wäre toll.
Finde die Jacke sieht paar Nummern zu klein aus :/ denke in einer größeren Größe würde auch alles so abgedeckt werden wie du es dir wünschst.
-
-
Mehr Abdeckung an den Oberschenkeln wäre toll.
Finde die Jacke sieht paar Nummern zu klein aus :/ denke in einer größeren Größe würde auch alles so abgedeckt werden wie du es dir wünschst.
Liegt halt jetzt schon an der Rute an und klappt zeitweise um. Länger wird sie wohl nur weiter umklappen.
-
Liegt halt jetzt schon an der Rute an und klappt zeitweise um. Länger wird sie wohl nur weiter umklappen.
Und wenn du da einfach ein Stück rausschneiden würdest? Also sozusagen ein „Schwanzloch“? Finde auch, dass es so etwas knapp ausschaut.
-
Äh also ich weiß nicht, ob das klar ist, aber allerhöchstens das hier ist Hund und nicht Fell
Und ein Stück verrutscht ists auch. Also so mega viel zu klein ist der nicht, zumal der Po ja offensichtlich nicht gewärmt werden muss Aber ja, vielleicht versuch ich die Größe größer noch. Und vielleicht auch reinschneiden. Ist halt doof, weil die Kante bei den Jacken ja eigentlich schön abgeschlossen ist. Aber viel mehr Optionen hab ich wohl nicht mehr...
-
Tut mir leid, falls ich ein bisschen pampig und trotzig wirke, ehrlich. Vor allem Lari&Fine. Mich frustet das Thema irgendwie zu sehr. Ich hätte echt gerne einen Hund ohne die Mantelprobleme, die wir haben. Und dann seh ich hier immer, wie schön und praktisch und vielseitig man manche Hunde anziehen kann
Maulkorb finden ist übrigens ähnlich nervig. Bin einfach genervt von den vielen Fehlkäufen, die ich schon gemacht habe. Und im Verhältnis ist diese Jacke wirklich gut (und gut akzeptiert!) und praktisch, daher nervt mich auch, wenn das Urteil hier "ein paar Nummern zu klein" lautet.
Und ja, ich weiß, dass man hier besser nicht posten sollte, wenn man immer nur positives hören will. Manchmal merkt man das eben erst hinterher.
-
Aber das ist doch gerade hilfreich, wenn man gesagt bekommt, passt nicht. Ich bin da eher dankbar.
Es gibt doch so Mäntel, die man hinter/unter der Rute schließen kann. Vielleicht wäre das was für euch?
Ansonsten, wenn es euch so passt. Lass es doch wie es ist. Ich finde es auch zu klein, aber musst du wissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!