Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Und wenn du dir den Mantel direkt in den Urlaub liefern lässt? Ans Hotel oder wo auch immer ihr seid? Vielleicht wäre das ja ne Option?
Ja, wäre definitiv eine Alternative. Wir haben eine Ferienwohnung, also eher schwierig direkt hinzuliefern. Aber vielleicht zu einem Paketshop/Packstation in der Nähe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hatte noch bei NSD am 01.01.2025 bestellt und geliefert wurde es am 10.01.2025. Hatte noch nachgefragt, da ich mir einen schnellen Versand gewöhnt bin und sie haben sich entschuldigt, es sei gerade viel los nach den Festtagen.
-
Na vielleicht hat sich die Lage da ja jetzt etwas entspannt, ich frag einfach mal per Mail was sie meinen, wie lange es dauern würde
-
Tut mir leid, falls ich ein bisschen pampig und trotzig wirke, ehrlich. Vor allem Lari&Fine. Mich frustet das Thema irgendwie zu sehr. Ich hätte echt gerne einen Hund ohne die Mantelprobleme, die wir haben. Und dann seh ich hier immer, wie schön und praktisch und vielseitig man manche Hunde anziehen kann
Maulkorb finden ist übrigens ähnlich nervig. Bin einfach genervt von den vielen Fehlkäufen, die ich schon gemacht habe. Und im Verhältnis ist diese Jacke wirklich gut (und gut akzeptiert!) und praktisch, daher nervt mich auch, wenn das Urteil hier "ein paar Nummern zu klein" lautet.
Und ja, ich weiß, dass man hier besser nicht posten sollte, wenn man immer nur positives hören will. Manchmal merkt man das eben erst hinterher.
Deinen Frust kann ich gut verstehen, meine Fine ist zu lang für ihren schlanken Körperbau. Ist auch nicht ganz so einfach was zu finden. Mittlerweile haben wir aber unsere 6-7 Sachen die super passen. Und ich persönlich empfinde die Kommentare hier als positiv und freue mich über ehrliches Feedback.
Heute zB kam eine Bestellung von Pitupita (bestellt am Samstag, also super fix :) ) und nichts passt
Einmal Razzle Dazzle, den ich schon zum zweiten Mal bestellt habe, weil ich den so unbedingt haben will, aber mein Hund versinkt darin. Kleiner geht auf keinen Fall, weil er in 40 schon fast zu kurz ist .
Dann der Rukka Sporty 2.0, genau das was ich gern hätte. Ist in 40 zu kurz, obwohl mein Hund 40cm RL hat.
Hat den jemand in 45 und kann bitte für uns messen?
-
Also bei Nonstop selber bestellen wird eher keine Option, wenn es halbwegs fix da sein soll.
Sie sagen, sie haben immernoch viel zu tun und es kann bis zu 8 Tage dauern.
Ich hab Pitupita nochmal angeschrieben, ob sie irgendetwas Passendes da hat und ansonsten muss ich eben doch mal bei Krämer schauen. Ich fand deren Näntel zwar oft ziemlich steif und wenig ergonomisch geschnitten, aber vielleicht haben sie ja doch was Passendes da.
Nochmal ein ganz herzliches Danke an euch alle fürs mit überlegen
-
-
Als Pullover würde vielleicht der Jumppa von Pomppa passen? Meine Freundin ihre Border Hündin trägt diesen und sie ist auch so schlank. Paikka hat bei ihr auch nicht gepasst.
Wegen dem Rukka, soo viel zu kurz sieht er nicht aus. Vom Foto hätte ich eher das Gefühl, dass 45 rundherum einfach zu viel Stoff sein würde.
-
Disney92 danke für deine Rückmeldung. Wir haben eigentlich genug Pullis, ist reines „Habenwill“ von mir 😃 Fine passen die Pullis von SDW und Glenndarcy, sowie Goldpaw 👍🏻
Das Bild vom Popo im Sporty ist stehend. Wenn sie den Kopf zum schnüffeln runter nimmt ist viel mehr frei leider
Vermutlich wäre 45 zu viel. Daher würd ich gern die Maße wissen bevor ich nochmal bestelle
-
-
Bei Pitupita hätte ich noch den Rukka Stormy in der Eco Variante gefunden, der klingt als ob er such eher ein leichter Wintermantel ist.
Hatte den hier schonmal jemand?
Die Suche im Thread vom letzten Jahr brachte geteilte Meinungen über den Mantel
-
Nala hatte eben den neuen Pomppa Kevyt an - ich finde den super. Besonders mit Geschirrschlitz. Da rutscht nichts zur Seite (PAIKKA rutscht bei uns relativ stark) und er hält auch super ohne Beinschlaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!