Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Den Trekking Insulated habe ich in unsere NSD Standardgrösse, fällt eigentlich wie ein Glacier aus. Zur Wärme traue ich mir keine Aussage zu, kommt beim Vergleich Fleece zu anderen Stoffen ja auch auf andere Bedingungen wie reine Temperatur an, bei windigem Wetter wird es unter nicht winddichtem Fleece dann doch recht schnell kühl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute kam noch mein Razzle Dazzle Schnäppchen in einer Nummer größer.
Ich wollte gern schauen, ob der Hintern mit dem beim Schnüffeln nicht so sehr frei liegt und bin tatsächlich ziemlich zufrieden.
Ich muss den am Bauch und an der Schulter ordentlich raffen.
Dafür ist er entspannter anzuziehen, bietet ihr mehr Bewegungsfreiheit an den Vorderbeinen und rutscht mit Geschirr drüber in Bewegung quasi null. Den 55er musste ich da öfter mal zurechtzuppeln, aber auch nicht dramatisch.
Mal schauen, ob der 55er wieder auszieht oder ob ich ihn als Reserve zb fürs Auto behalte. Oder einfach umdrehe auf die grüne Seite
Hier noch Fotos im 60er, mit umgeklapptem Kragen kann auch der Loop anbehalten werden
-
Ich bin immer neidisch, wenn Leute ihren Hunden bei dem Wetter Pullis anziehen können. Hier würden sie bei mind. 2/3 Hunden nach spätestens 15 Minuten aussehen wie sau und wären am Bauch komplett durchnässt.
Das geht wirklich nur bei pupstrocken...
Der 60er gefällt mir an Ella auch besser als der 55er.
Vielleicht braucht sie noch den gelben Midlayer
-
Ja, Ellas Pulli wird bei dem Mistwetter schon auch dreckig. Aber eben nicht so schlimm, da sie natürlich nicht so bodennah ist
Der leidet dann eher, weil sie sich zu gerne auch in nassen ollen Wiesen wälzt
Hörst du auf damit! Diese Farbe ist wunderschön und würde ihr großartig stehen.
Aber er ist mir echt zu teuer, daher halte ich mich zurück
-
Hier kam heute der Goldpaw an - sehr weich! Bestellt hatte ich 20 und 22. 20 hätte auch gepasst, aber halt eher Typ Presswurst, bisschen Luftpolster zwischen Fell und Stoff finde ich besser. Deshalb bleibt Größe 22. Falls es am Bauch doch noch weiter wird, lass ich ihn unten enger nähen, das ist eine ganz einfache Naht.
Hund hatte keinen Bock auf Fotos …
-
-
Bei mir kamen heute 2 Hachico Home in M1 an. Passen wunderbar, aber um die Taille finde ich die neueren SDW-Sachen für meine Schmalhansel alle zu locker, sieht hinten aus wie ein Umhang. Hat was von Superman.
-
sehr schick
-
sehr schick
Aber vor allem wirklich unglaublich weich! Emmi ist noch zwiegespalten.
-
Ellas Loop ist da, das war quasi Turboversand. Obwohl es eine ganz normale Warensendung war, lag der Lopp heute schon im Briefkasten, nachdem ich gestern Mittag bestellt hatte
Ist ein ganz weicher dehnbarer Stoff mit Fleece innen.
Bei Ellas Plüsch sieht es natürlich immer etwas gequetscht aus, es passt aber entspannt meine Hand und der Unterarm noch durch.
Ich finds ja süß
Oooooh
Wo hast du bestellt?
-
Über eBay hab ich bestellt. Da gab es noch viele andere Designs und Größen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!