Mantel-Fotothread Teil IV

• lasst Ihr Eure Hunde in Klamotten über Nacht schlafen? Den Razzle will Chilly immer anlassen, bei normalen Mänteln bleibt er stehen, damit ich ausziehen kann, mit dem Razzle legt er sich sofort hin. :denker:

60415b60ce.jpg

• lasst Ihr Eure Hunde in Klamotten über Nacht schlafen? Den Razzle will Chilly immer anlassen, bei normalen Mänteln bleibt er stehen, damit ich ausziehen kann, mit dem Razzle legt er sich sofort hin. :denker:

60415b60ce.jpg

Aaaaalso, der Goldpaw wäre wie gemacht für den Doodle-Senior von Welt als Schlafanzug, preislich sicherlich grenzwertig für das bissle Stoff, aber fasst sich wirklich gut an.

• lasst Ihr Eure Hunde in Klamotten über Nacht schlafen?

Manchmal gibt Bones Fersengeld und ist schneller weg als ich ihn ausziehen kann. :lol: Das heißt dann so viel wie "Meinen Pulli bekommst du nicht!". Dann lass ich ihn einfach angezogen und er soll seinen Pulli haben. Mäntel ziehe ich aus, damit er nicht unbequem auf Plastikschnallen liegt.

• Ja die haben nachts was an, wenn sie es brauchen. Itsy hat aktuell auch nachts den Razzle Dazzle an (ueber dem Body). Pan hat eh Schlafanzuege und bei Kalle guck ich einfach wie es ist.

Fou hatte am Ende auch dauerhaft was an und Anansi hat selten was an.

Ich pass das einfach dem Hund und den Umstaenden an. Hier ist es nachts einfach arg kalt und wenn das fuer einen Hund bloed ist, gibts was an.

• Camie bekommt auch einen Schlafanzug an. Sie friert immer extrem und so schläft sie viel ruhiger und länger. Wenn der Hund das braucht warum nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!