Mantel-Fotothread Teil IV

• haaaaaammmerrrr

ich liebe den auch so doll, der ist sooo toll. ist auch mein Liebling.

er steht deiner maus wunderbar

• Super Fazit😁🤣

Ich glaube ich bestelle mir auch noch den NonStop Trecking Insulated....Der tönt echt toll und der hält ja bestimmt auch etwas Regen aus?

Oder halt einfach der Fjord für über den Jumppa....

Mal schauen wie der passt der sollte ja morhen kommen also der Jumppa..

• :winking_face_with_tongue:

Ja, der Trekking Insulated ist super.

Den trägt Macy aktuell bei so Temperaturen um die 0 Grad auch vor und nach dem Training.

Und ja, der hält auch eine Stunde Spaziergang bei mäßigem Regen aus :upside_down_face:

• Myles trägt im Moment auch den NSD Trekking insulated und ich feier den total!

Beito hat den gerade in Aktion und bei Tierbedarf Discount ist er auch mit 10% drin und ich konnte mit neu10 nochmals 10% sparen 🤭

Allerdings sitzt er bei Myles etwas spack wenn das Geschirr noch darunter ist obwohl Myles nun echt nicht sonderlich breit ist 🙈 tut meiner Freude aber keinen Abbruch 😂

• Och nöö ihr seid so schlimm jetzt muss ich den auch gleich bestellen🫠🫠

Disney92 super danke! Dann bestelle ich auch gleich dort! Frage mich nur ob ich wirklich den insulated nehmen soll oder nicht doch lieber einfach den Fjord?

Charlymira da unsere Mädels ja schon bei den Geschirren das gleiche Tragen, welche grösse hast du für Macy?😁Ah und vielleicht das ich vergleichen kann welche Grösse hast du beim Jumppa und bei welcher Grösse passt ihr der Nonstop?

Was ist der unterschied zwischen dem Trecking Regenmantel und dem Fjord?

• Haha ups 🤭😅😅

Der Fjord ist halt nur ein reiner Regenmantel. Es gibt auch ne Trekking Variante als Regenmantel, die sind je etwas günstiger, aber lässt sich weniger verstellen.

Ich mag den Trekking insulated eben auch, weil er gefüttert ist, aber nicht so warm wie ein "echter" Wintermantel.

• Macy hat in allen Mänteln Größe 55 bzw. bei Pomppa 56.

Ausnahme der alte Glacier von Nonstop. Aber das ist ja eh irrelevant.

Der Fjord ist hochwertiger, das Material fester und kann noch über der Rute etwas verstellt werden.

Der Trekking Raincoat ist wirklich nur ein dünner "Lappen" :hust:

• Wenn ich die richtige Größe im Warenkorb hatte, aber diese nachträglich geändert habe und Loki nun ausschaut es als ob er den größeren Nachbarshund aus dem Pulli geboxt hätte 😅

Die Nummer kleiner ist unterwegs, weil ich den Pulli gut finde 🫣😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!