Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Größe ist das, wenn ich fragen darf
. Steht deinem aber echt ausgezeichnet, der hohe Kragen gefällt mir gut
.
-
Welche Größe ist das, wenn ich fragen darf
. Steht deinem aber echt ausgezeichnet, der hohe Kragen gefällt mir gut
.
Größe 2 deep ☺️ wahrscheinlich hätte die normale Größe 2 auch gepasst, er wäre nur beim Anziehen arg quetschig gewesen, weil der Stoff sich kaum dehnt.
Zu übersehen ist Loki damit definitiv nicht ☺️
-
Zu übersehen ist Loki damit definitiv nicht ☺️
ich finde, der sieht super aus
-
der jumppa
Ist das ein Zero DC oder ein Uwe Radant?
Und welche Größe trägt Änni da? (wie schwer ist die Maus?)
Unser erster Hund war ein kleiner Münsterländer. Ich werd immer ganz emotional, wenn ich deine Bilder ansehe
-
-
Ein paar Freundinnen von mir haben für ihre Hunde den Hurtta Expedition Parka und weil Pippa bis jetzt ja fast ausschließlich hand-me-downs von Jasmin und Rex getragen hat, keiner dieser Mäntel der Laus aber wirklich perfekt passt, habe ich nun auch den Expedition bestellt:
Hailey2019 hat mir netterweise geholfen, alles gut einzustellen, damit der Mantel gut sitzt an Pippa. Es ist die zweitkleinste Variante, also Größe 25, und er sitzt echt gut an ihr.
Pippa scheint den Mantel auch gut zu finden und ist auf dem ersten Spaziergang damit problemlos herumgeflitzt und hatte Spaß :))
-
Pippa ist so süß!!
Lieschen hat die gleiche Größe 🥰
-
tinybutmighty : Monchi trägt die gleiche Größe und die gleiche Farbe.
Der Mantel sieht Klasse an Pippa aus!
-
ja,das ist das safety von uwe radant.auf dem bild trägt sie inzwischen das sm
auf dem bild mit dem sofa dogwear pulli,noch das s.
änni hat nach der knie op aufgrund von absoluter schonung und wenig bewegung,etwas zugenommen.
auf dem bild im letzten winter,wiegt sie 17 kg,aktuell 18,2 kg.
das safety nutzen wir inzwischen seit 13 jahren..... bei änni jetzt 7 jahre und ich bin immer noch zufrieden ,damit.auch wenn es zur zeit etwas mühselig ist das immer wieder neu einzustellen je nachdem ob sie pulli trägt oder nicht.ich hab zwar ein 2. aber jetzt im winter ist uns die leuchtfarbe wichtig...
lg
-
Ein paar Freundinnen von mir haben für ihre Hunde den Hurtta Expedition Parka und weil Pippa bis jetzt ja fast ausschließlich hand-me-downs von Jasmin und Rex getragen hat, keiner dieser Mäntel der Laus aber wirklich perfekt passt, habe ich nun auch den Expedition bestellt:
Hailey2019 hat mir netterweise geholfen, alles gut einzustellen, damit der Mantel gut sitzt an Pippa. Es ist die zweitkleinste Variante, also Größe 25, und er sitzt echt gut an ihr.
Pippa scheint den Mantel auch gut zu finden und ist auf dem ersten Spaziergang damit problemlos herumgeflitzt und hatte Spaß :))
Mein verzücktes "Mausi!
" muss ich eben kund tun. Was für ein niedlicher kleiner Hund Pippa ist!
Und ihr Lächeln auf dem letzten Bild!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!