Mantel-Fotothread Teil IV

• Danke für deine ausführliche Antwort :-)

Mist, ich hatte gehofft, dass er ein Zwischendimg zwischen Pomppa Jumppa und Expedition/ Extreme Warmer ist. Also so in etwa wie der Insulated Trekking von Non-Stop Dogwear oder der Wollmantel. Noch so ein warmes Ding brauchen wir eigentlich nicht. Wollte ihn dann gegen den Wollmantel austauschen. Ist er innen aus dem selben Material wie außen? Das ist nämlich bei dem Wollmantel von Non-Stop Dogwear nicht der Fall....

• Sodele Tessi im Hurtta Expedition Parka, glaub passt ihr ganz gut...nur die Beinschlaufen sind zu locker.

bei Bonnie passt der so gut, daß ich die Beinschlaufen gar nicht verwenden muß, der Mantel hält auch so bei normalem Gassi.

• Hurtta Razzle Dazzle welche Größe würdet ihr denn empfehlen für zarten Kelpie Rüden mit Rückenlänge 52?

50 oder 55? Wie fällt der denn aus?

Chilly hat mit Rückenlänge 68 den RD in 65, passt perfekt. Ich glaub, ich würd 50 nehmen, aber da melden sich sicher noch mehr :)

• Hurtta Razzle Dazzle welche Größe würdet ihr denn empfehlen für zarten Kelpie Rüden mit Rückenlänge 52?

Ich finder der Razzle Dazzle ist ziemlich weit geschnitten.

Hailey hat 50cm Rückenlänge und der 50er hat zwar von der Länge her gepasst, war aber zu weit.

Würde auch zu 50 tendieren.

Meine eine Hündin hat eine Rückenlänge von 53 cm bei 16 kg und SH 55 cm und ich habe den leider Razzle Dazzle leider in 55 gekauft und er ist viel zu groß.

Also sowohl deutlich zu lang, als auch sonst einfach überdimensional.

Ich würde 50 nehmen. Hier bei RL 55 auch 55 gekauft, sitzt gut, aber locker und musste am Hintern 2-3 cm gerafft werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!