Mantel-Fotothread Teil IV

• Nach einigem Stöbern hier bin ich total zufrieden mit dem Kevin von Sofadogwear. Leider in M2 nicht mehr so überraschend günstig wie ich erst dachte, dafür passt er wie angegossen. :smiling_face_with_halo: Länge könnte man noch optimieren, aber naja. :nerd_face:

Darf ich sie bitte klauen?

Passt hier gut rein, sogar die Klamotten, fällt also gar nicht auf. :smiling_face_with_halo:

Wobei... ist sie noch eine Trödeltante? :rolling_on_the_floor_laughing:

• :rolling_on_the_floor_laughing: jetzt nach knapp 8 Monaten hier kann man schon mehr über sie sagen. Aber ZHS zählt (noch :smiling_face_with_horns:) nicht zu ihren Hobbys. Naja, nächste Saison... :hear_no_evil_monkey: deinen Jungs würde sie wohl ganz schön einheizen. Luzi(fer) passt schon ganz gut :smiling_face_with_halo:

• Der neue Hurtta Wintermantel hat ja diesen Knopf am Pobbes.

Wurde sicher schonmal gefragt, aber wie verhält sich das beim Kacken? Geht das auch mit geschlossenem Knopf weil der so tief unten ist? Oder ist das nur was für pro-gassi-einmal-kacker und der Knopf wird erst danach geschlossen?

Ja, das hat mich heute Nacht beschäftigt, als ich meinen Nackthund in Gedanken im schwarzen, neuen Hurttamantel wandeln sah. Mögt ihr glücklichen Besitzer des neuen Modells bitte eure Erfahrungen mit mir teilen? Dann wird die nächste Rabattaktion wohl verhängnisvoll.

Den Regenmantel hätte ich nämlich auch gerne, in diesem tollen Braun🥰

Wenn er im drizzle und im Expedition Parka 55 trägt, passt das dann auch beim extreme wärmer 3 und dem neuen Regenmantel?

Hab letzten Herbst ja den Pomppa Kevyt in wunderhübschem gelb gekauft, aber den werd ich wohl bei Kleinanzeigen einstellen. Er sitzt einfach überall so einen Tick falsch. Beim anprobieren sah es super aus, aber beim Tragen rutscht er vor, dreht sich und ist an der Brust auch einen Tick zu viel. Daher lieber Back to Hurtta, das passt ihm wie maßgeschneidert.

• Ich würde den bei Ruten-hoch-trägern nicht zu machen. Hab ich einmal bei einem mantel vor jahren mal gemacht und es wurde prompt eingeschissen natürlich.

Meine hunde tragen alle die Rute unten. ich mach den knopf auf der rute zu, wenn sie ihre geschäfte erledigen haben sie den mantel damit an und danach rutscht er wieder in position

• Danke für Eure Rückmeldungen zum neuen Hurttamantel. Dann werde ich den wohl eher nicht bestellen, ich finde offen sieht das komisch aus da hinten🙃

Vielleicht - wenn es mich nächsten Winter überkommt - bestelle ich doch mal den SDW Anubis zum anprobieren.

• Falls hier jemand schon immer darauf gewartet hat:

Im März / April (oder April /mai, bin mit nicht mehr sicher) kommen von Pomppa Bademäntel raus. Auf dem Bild war ein schwarzer zu sehen.

• So, Limetti, du bist Schuld :barbar: :herzen1:

Leider,leider,leider bin ich schockverliebt in den Sporti.

Leider,leider,leider sitzt er :bindafür: .

Leider ,leider,leider hält er wirklich den Dreck und die Nässe von unten ab.

Und leider,leider,leider mag Madame ihn anscheinend auch :herzen1:

Pomppa hat jetzt also neue Fans |) und so tolle Farben. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!