Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
So, Limetti, du bist Schuld
Ich trags mit Fassung , sieht sehr gut aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sporti hole ich mir vlt auch, sieht schon cool aus.... arg eng sind die nicht oder?
LG
Juli und Tessi
-
Ich finde ihn nicht zu eng,Taavi ist aber auch eher schmal gebaut.
-
Danke dir für deine ausfühliche Info. Berichtest du, wenn du die Variante mit Knöpfen in Gr. 2 bei Loki anprbiert hast? Mich würde besonders interessieren, wie gut das mit dem zuknöpfen am Hund funktioniert.
Aber klar, es gab heute die Versandbestätigung, nächste Woche sollte ich es ausprobieren können ☺️
Der Pulli mit den Knöpfen in Größe 2 ist angekommen und passt Loki sogar einen Ticken besser als der normale Pulli in Größe 2 deep
Als normaler Pulli hätte ich ihn aber nie Loki anziehen können, außer vielleicht reinschiessen 😅
Ich ahne, dass ich nun doch noch einen eigenen Pulli mit Knöpfen kaufen muss🫣😅
-
Der sieht sogar richtig gut aus 👍
-
-
Aber klar, es gab heute die Versandbestätigung, nächste Woche sollte ich es ausprobieren können ☺️
Der Pulli mit den Knöpfen in Größe 2 ist angekommen und passt Loki sogar einen Ticken besser als der normale Pulli in Größe 2 deep
Als normaler Pulli hätte ich ihn aber nie Loki anziehen können, außer vielleicht reinschiessen 😅
Supi, den hat Rocky auch (also da pssen auch breitere Hunde rein). Mit den Knöpfen am Rücken ist mit gelähmten Beinen echt eine Erleichterung.
-
Der sieht sogar richtig gut aus 👍
für mich auch der perfekte Mittelweg zwischen dem ungefütterten Regenmantel und dem warmen Equafleece-Pulli (die Polarfleecepullis von Glendarcy reizen mich von den Farben so gar nicht, sonst hätte ich da auch mal einen probiert - es ist ja nicht so, dass Loki mehr Pullis hat als so mancher Mensch )
Supi, den hat Rocky auch (also da pssen auch breitere Hunde rein). Mit den Knöpfen am Rücken ist mit gelähmten Beinen echt eine Erleichterung.
das glaube ich, das grad das Anziehen durch die Knöpfe arg erleichtert wird - schick sieht Rocky drin aus
-
Das einzige, was ich mir n den Jäckchen anders wünschen würde, wäre ein längerer Fleecekragen.
-
Das einzige, was ich mir n den Jäckchen anders wünschen würde, wäre ein längerer Fleecekragen.
Bei Loki geht es von der Länge her, aber sonst könnte man ja den Kragen mit einem einfachen, einfarbigen Loop verbinden - die gibt es ja inzwischen in etlichen Größen.
-
Danke für deine ausführliche Info , den habe ich mir direkt abgespeichert und glaube Milo braucht den auch .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!