Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Lucy, ich noch mal.
Würde bei Loki beim Pullover Mc Tog in Gr.2 mit Knöpfen noch ein Geschirr drunter passen?
Ich schwanke bei Milo aufgrund deines Berichtes und Fotos jetzt nämlich zwischen Gr 2 normal oder Gr. 2 slim. Milo hat ja 49cm Bauchumfang - bei Gr. 2 normal wären da theoretisch noch 5cm Luft, bei Gr.2 slim hätte Milo 2cm mehr Bauchumfang als der Pulli und Milo trägt Geschirr zum Gassi gehen.
Und ja es geht um den Pulli mit Knöpfen, was würdest du tun?
Und noch eine Frage, was hast du mit dem viel zu großen Pulli gemacht, konntest du den problemlos retoure senden? Danke schon mal für deine viele Mühe .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lucy, ich noch mal.
Würde bei Loki beim Pullover Mc Tog in Gr.2 mit Knöpfen noch ein Geschirr drunter passen?
Ich schwanke bei Milo aufgrund deines Berichtes und Fotos jetzt nämlich zwischen Gr 2 normal oder Gr. 2 slim. Milo hat ja 49cm Bauchumfang - bei Gr. 2 normal wären da theoretisch noch 5cm Luft, bei Gr.2 slim hätte Milo 2cm mehr Bauchumfang als der Pulli und Milo trägt Geschirr zum Gassi gehen.
Und noch eine Frage, was hast du mit dem viel zu großen Pulli gemacht, konntest du den problemlos retoure senden? Danke schon mal für deine viele Mühe .
Lokis Blick mit Geschirr drunter sagt wahrscheinlich alles😂
Es ist mit Geschirr (das Bumer)bei ihm definitiv zu klein und wird auch kürzer
Ich würd dann eher für Milo die normale Größe 2 nehmen, wenn du das Geschirr drunter nutzen möchtest.
Da ich leider immer die Etiketten immer sofort abreiße🙄 habe ich mich mit den Rücksendemodalitäten nicht befasst und den Pulli in die Kleinanzeigen gestellt
-
bei mir kommt bei den Pullis das Geschirr drüber, das stell ich mir bequemer vor
-
bei mir kommt bei den Pullis das Geschirr drüber, das stell ich mir bequemer vor
Hier auch.
-
Hier auch.
Hier auch.
Ich hab für Keni normalerweise 1 deep, hab aber einen ins 1 hier, der liegt emwunderbar an und das Geschirr (Anny X xs) passt prima drüber.
Ich hab leider kein Bild davon und kann grad auch keins machen, weil der Mantel grad zur Anprobe verliehen ist.
-
-
Lucy, ich noch mal.
Lokis Blick mit Geschirr drunter sagt wahrscheinlich alles😂
Es ist mit Geschirr (das Bumer)bei ihm definitiv zu klein und wird auch kürzer
Ich würd dann eher für Milo die normale Größe 2 nehmen, wenn du das Geschirr drunter nutzen möchtest.
Da ich leider immer die Etiketten immer sofort abreiße🙄 habe ich mich mit den Rücksendemodalitäten nicht befasst und den Pulli in die Kleinanzeigen gestellt
Oh je, der arme Loki - ich hoffe, du hast ihn gaaanz schnell wieder ausgezogen. Knuddel ihn mal ganz kräftig von mir fürs model spielen .
Ich habe es mir fast so gedacht, das das so dann zu eng wird. Dann wird es für Milo defenitif Gr. 2 normal, auch beim Model mit Knöpfen.
Noch mals vielen lieben dank dir für deine Hilfe und dass du den armen Loki für mich mit Geschirr in Gr. 2 gestopft hast .
-
Hier auch.
Hier auch.
Ich hab für Keni normalerweise 1 deep, hab aber einen ins 1 hier, der liegt emwunderbar an und das Geschirr (Anny X xs) passt prima drüber.
Ich hab leider kein Bild davon und kann grad auch keins machen, weil der Mantel grad zur Anprobe verliehen ist.
Schön von euch allen hier zu lesen, dass ihr alle euren Hunden zuerst Mantel / Pullover und dann das Geschirr anzieht. Das war aber eigenlich gar nicht meine Frage, ich finde es dennoch immer spannend wie andere etwas handhaben und warum.
Wir haben beide Versionen, haben Mantel / Pullover Geschirrschlitz oder Reisverschluß, dann kommt das Geschirr darunter. Haben Mantel / Pullover weder das eine noch das andere, so kommt das Geschirr dann halt darüber.
Bei der Variante Geschirr über Pullover muss ich halt etwas mehr dran rum zuppeln - ich muss den Kragen richten und schauen ob nirgends wo eine Falte ist - Milo mag es halt nicht so gerne angezogen werden, friert aber draußen ab bestimmten Temperaturen. Anders herum geht es halt nach meinem Empfinden ein bisschen schneller .
-
Schön von euch allen hier zu lesen, dass ihr alle euren Hunden zuerst Mantel / Pullover und dann das Geschirr anzieht. Das war aber eigenlich gar nicht meine Frage, ich finde es dennoch immer spannend wie andere etwas handhaben und warum.
Peinlich, das entkam mir so spontan, sorry
Bei Bonnie ist der Grund, bei den Pullis find ichs bequemer und unsere haben eh keinen Geschirrschlitz und bei den Mänteln ist das Geschirr drüber, weil sie klein ist und mit Geschirr drunter verzieht es ihr die Mäntel, wenn sie aus ihren Gründen (Kopf durchsetzen wollen oder Angst) zur Seite zieht und dann ist der halbe Hund unbedeckt.
-
Hat jemand einen neon bunten Mantel von lumiies und kann mir etwas über die Qualität sagen? Eigentlich brauche ich ja keinen weiteren, aber die Farben gefallen mir sehr gut.
-
Hat jemand einen neon bunten Mantel von lumiies und kann mir etwas über die Qualität sagen? Eigentlich brauche ich ja keinen weiteren, aber die Farben gefallen mir sehr gut.
Wir hatten mal einen Pulli, sehr gute Qualität, leider bedeckt der halt keine Hüfte, ist daher wieder ausgezogen. Zu den Mänteln kann ich nicht sagen - außer dass sie schön sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!