Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ich wollte mal unsere Schalvarianten zeigen:
Chilly Dogs Head Muff, doppellagiges weiches Fleece wahlweise über oder unter den Ohren zu tragen, mit Zipper, für eiskaltes Ekelwetter.
Dann noch zwei einfache anliegende Loops aus Nicki Stoff (Shop weiß ich leider nicht mehr genau, ich glaub Wiggle Purr Waggle), die die beiden hier unter dem Mantel tragen, perfekt wenns windig ist und der Kragen des Mantels nicht ausreicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lokis Blick mit Geschirr drunter sagt wahrscheinlich alles😂
Es ist mit Geschirr (das Bumer)bei ihm definitiv zu klein und wird auch kürzer
Ich würd dann eher für Milo die normale Größe 2 nehmen, wenn du das Geschirr drunter nutzen möchtest.
Da ich leider immer die Etiketten immer sofort abreiße🙄 habe ich mich mit den Rücksendemodalitäten nicht befasst und den Pulli in die Kleinanzeigen gestellt
Oh je, der arme Loki - ich hoffe, du hast ihn gaaanz schnell wieder ausgezogen. Knuddel ihn mal ganz kräftig von mir fürs model spielen .
Ich habe es mir fast so gedacht, das das so dann zu eng wird. Dann wird es für Milo defenitif Gr. 2 normal, auch beim Model mit Knöpfen.
Noch mals vielen lieben dank dir für deine Hilfe und dass du den armen Loki für mich mit Geschirr in Gr. 2 gestopft hast .
Ich habe ihm als Entschuldigung eine große Karotte gegeben 😅
Er kennt es ja schon, dass ich öfters blöde Ideen habe und nimmt es so hin
-
Ayden hat noch einen NSD Glacier Wool 2.0 erhalten.
Passt soweit sehr gut, dürfte vielleicht 1cm länger sein. Mal schauen ob sich das gibt, wenn er nicht mehr so verknittert ist
Und ich bin sehr positiv überrascht, wie dünn der Mantel wirkt! Ayden ist im Paikka ja gerne sehr eingetütet, dass ist beim Glacier Wool nun gar nicht der Fall.
(Bitte seinen Blick nicht beachten, er ist gerade nicht so fit)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!