Mantel-Fotothread Teil IV

• Ich für mich finde den gut an ihr :relieved_face:

Aber kann sie damit ordentlich laufen? Ich finde es sieht vorne so eng aus. So als könnte sie die Beine nicht richtig bewegen beim laufen

• Ich finde ihn vorne auch zu eng und hatte genau davor Sorge aber so, wie sie heute geflitzt ist, scheint er sie nicht einzuschränken 🤣

• Mich lacht grad das Paikka Recovery Shirt an in schwarz-grau. Find das irgendwie voll schick und den gibt's anscheinend sogar noch für beide Hunde in passender Größe.

Nun frage ich mich : Brauche ich das wirklich? Und wie fallen die aus ?

• Unser neuer (3x angehabt) Pomppa Sportti ist leider nicht mehr nutzbar. Der Reißverschluss ist defekt. Ich wollte den Hund anziehen und habe beim Versuch den Reißverschluss zu schließen diesen keinen Millimeter bewegen können, obwohl der Anfang normal zusammengeführt werden konnte und auch „eingerastet“ ist. Optisch ist auch alles einwandfrei. Es ist nicht ersichtlich warum er nicht funktioniert.

Der Kundenservice von Pitupita ist super! Angerufen, anschließend wie gewünscht eine Reklamations-eMail geschickt, und seit heute ist schon ein neues Exemplar zu uns unterwegs :bindafür: .

Da der alte Neue wie im TopZustand ist und sie ihn nicht retour haben wollen, bringe ich ihn zum Schneider. Vielleicht lässt sich der Reißverschluss reparieren - ansonsten austauschen.

Unterm Strich ist also alles gut. Aber wenn ich daran denke das ich nur den Mantel dabei gehabt hätte (St. Peter Ording.. war sonnig, aber kalt und windig) und dann nix anderes für den Hund zum anziehen hätte.. wäre schon doof gewesen. Gut dass ich im Auto noch einen dicken Fleecemantel dabei hatte.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!