Mantel-Fotothread Teil IV

• Ich hatte hier im Thread gesehen, wie gut er bei verschiedenen Hunden saß.

Bei meinen Hunden sitzt aber auch kein Jumppa wirklich gut.

Wenn Leni der Jumppa passt, wird auch der Sportii passen.

Bis auf diesen Nuppsi am Bauch gefiel er mir auch wirklich sehr gut.

Ganz besonders das Futter. :herzen1:

• Ich fürchte leider auch, dass er ihr zu eng sein wird, muss ich gestehen. Sie hat ja doch einen sehr gedrungenen Körperbau. Aber warte ab bis er da ist, vielleicht passt er ja doch super. Daumen sind gedrückt :bindafür:

• Hat hier jemand schon den Thousand Islands Regenmantel von Krämer für seinen Hund?

Hunde-Regenmantel Thousand Islands, 0 g - Krämer Pferdesport

Ich hab ihn mal bestellt, weil mir die "Bauchlösung" gefällt, so läuft kein Wasser mehr von oben in den Latz.

Vielleicht mögt ihr ja berichten oder habt ein Foto davon an eurem Hund?

Momentan stehen der TI und der Rukka Hase zur Auswahl als "Wohnwagenregenmantel". (ansonsten haben meine Mädels den "Fjord", ich brauche aber noch einen Mantel, der im WoWa bleiben kann)

Über den Hase hatte ich bereits hier gelesen, daß er zwar dicht ist, aber auch sehr dünn und deswegen leicht reißt.

• Stimmt,der Hase ist nicht soo robust.

Hero hat beim Vorbeigehen am Strauch auch einen Riss rein bekommen.

Dafür ist der Mantel natürlich angenehm leicht zu verstauen (passt in größere Jackentasche)

• Stimmt,der Hase ist nicht soo robust.

Hero hat beim Vorbeigehen am Strauch auch einen Riss rein bekommen.

Dafür ist der Mantel natürlich angenehm leicht zu verstauen (passt in größere Jackentasche)

Ich glaube, dann ist der nichts für meine Mädels.

Die gehen nicht nur an Sträuchern vorbei, sie springen auch rein oder packen sich im Spiel mal "an die Wäsche".

• Ach, Leute, ich hab Mäntel für den Skiurlaub gekauft und jetzt ist hier Kaiserwetter draußen und drinnen Fußbodenheizung - der Hund SCHWITZT !!! :ugly: Ich investiere künftig wieder in Halsbänder, da bin ich safe.

• Goldpaw Stretch-Fleece Onesie Pullover mit Beinen Pyjama - PITUPITA i, 56,90 €
    www.pitupita-shop.de PituPita Hundezubehör und Hundenahrung Entdecke den Goldpaw Onesie – weicher Stretch-Fleece für ultimativen Komfort und Bewegungsfreiheit.…
    www.pitupita-shop.de

Hat zufällig jemand den Goldpaw Stretch Fleece Onesie? Ist der warm?

Ich brauche eine Alternative zum OP-Body, da ein normaler OP-Body nicht die zu schützende Stelle abdeckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!