Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Gestern kamen die Thousand Islands Regenmantel von Krämer an und sie gefallen mir richtig gut!
Sie decken die Seiten sehr gut ab, der Hund hat wirklich sehr viel Platz für Schultern und Vorderbeine.
Das Futter ist ganz glatt und seidig, das Obermaterial ist gummiert und wirklich wasser- und winddicht.
Alle Nähte sind sauber verarbeitet und im Gegensatz zu so manch anderem Krämer Mantel sitzt dieser Mantel wirklich gut am Hund.
Für den Preis kann man echt nichts sagen.
Ich habe heute irgendwie nur unscharfe Fotos zustande gebracht, bei Interesse liefere ich gerne Bilder nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja bitte Fotos. Ich ueberleg Anansi einen Regenmantel zu kaufen und Hurtta/NSD ist mir grad irgendwie zu teuer (sie ist ja n bissel eigen was Maentel angeht..)
-
https://www.pitupita-shop.de/G…Pyjama-Schwarz-Groesse-22
Hat zufällig jemand den Goldpaw Stretch Fleece Onesie? Ist der warm?
Ich brauche eine Alternative zum OP-Body, da ein normaler OP-Body nicht die zu schützende Stelle abdeckt.
Ich hab jetzt Größe 20 bei einer RL von 56cmund einem BU von 64cm gekauft - passt wunderbar. Ist halt doch wärmer als erhofft, aber es wird schon gehen.
-
Ja bitte Fotos. Ich ueberleg Anansi einen Regenmantel zu kaufen und Hurtta/NSD ist mir grad irgendwie zu teuer (sie ist ja n bissel eigen was Maentel angeht..)
Mache ich morgen.
-
Von der Seite
Von oben
Von vorne
Darunter
Ein Reinbeißen und Zerren oder richtig festes Brombeergestrüpp wird der Mantel nicht überleben.
Aber normales Wälzen, an Wänden schubbern oder am Gebüsch vorbeilaufen durchaus.
Er raschelt auch nicht und riecht weder nach Gummi, Imprägnierung oder sonstwie unangenehm.
-
-
Reinbeissen umd zerren steht hier unter Todesstrafe
Sieht gut aus, danke!
-
Ich ueberleg Anansi einen Regenmantel zu kaufen und Hurtta/NSD ist mir grad irgendwie zu teuer (sie ist ja n bissel eigen was Maentel angeht..)
Also als reinen günstigen nicht gefütterten Regenmantel der auch viel trocken hält bin ich mit diesem hier auch sehr zufrieden
TIAKI Hunderegenmantel Buzz kaufen | zooplusJetzt TIAKI Hunderegenmantel Buzz günstig bei zooplus bestellen ✔ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ 12% Neukunden-Rabatt (ab 50€) ✔ Schnelle Lieferungwww.zooplus.deLoca war damit immer trocken bis jetzt und deckt gut ab hab den 70er für sie
-
Ich ueberleg Anansi einen Regenmantel zu kaufen und Hurtta/NSD ist mir grad irgendwie zu teuer (sie ist ja n bissel eigen was Maentel angeht..)
Also als reinen günstigen nicht gefütterten Regenmantel der auch viel trocken hält bin ich mit diesem hier auch sehr zufrieden
https://www.zooplus.de/shop/hu…0?activeVariant=1861860.3
Loca war damit immer trocken bis jetzt und deckt gut ab hab den 70er für sie
Sry Fotos fehlten im Beitrag
-
Ooooh.. Wenn ich das richtig lese, bringt NSD einen Regenoverall raus..
-
https://www.pitupita-shop.de/G…Pyjama-Schwarz-Groesse-22
Hat zufällig jemand den Goldpaw Stretch Fleece Onesie? Ist der warm?
Ich brauche eine Alternative zum OP-Body, da ein normaler OP-Body nicht die zu schützende Stelle abdeckt.
Ich hab jetzt Größe 20 bei einer RL von 56cmund einem BU von 64cm gekauft - passt wunderbar. Ist halt doch wärmer als erhofft, aber es wird schon gehen.
Also Bones passt der Overall überhaupt nicht und als OP-Body ist der Overall echt zu warm 🥵
Die Rückenlänge ist ok, aber Bones ist für das Ding einfach zu schmal und hinten rutschen die Beine runter, sodass er drüber stolpert. Außerdem ist der Penis fast eingepackt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!