Welches Nassfutter für einen Französischen Bulldoggen OEB Mix? Brauche Tipps.
-
-
Ich hoffe, dass war eine mit entsprechendem Hintergrund. Da jeder sich so nennen kann, wäre es schon wichtig zu schauen, wie derjenige zu seinem Fachwissen gekommen ist ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welches Nassfutter für einen Französischen Bulldoggen OEB Mix? Brauche Tipps.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Welches Futter wurde denn empfohlen?
-
bei wechselnder Kotkonsistenz kommen mir übrigens noch Kauprodukte in den Sinn. Bekommt dein Hund sowas? Und wenn ja: was? Evtl. sind die (mit) das Problem.
-
Ich hoffe, dass war eine mit entsprechendem Hintergrund. Da jeder sich so nennen kann, wäre es schon wichtig zu schauen, wie derjenige zu seinem Fachwissen gekommen ist ...
Den Gedanken hatte ich auch. Ging ja ziemlich fix jetzt..
-
Bei dieser wechselhafte Kotkonsistenz würde ich erst recht mal den Kot auf Parasiten testen lassen [...]
Wichtig in diesem Zusammenhang:
Immer mehrere Proben von mehreren Tagen überprüfen lassen und nicht vergessen -
"„Bedeutet ein negativer Untersuchungsbefund, dass mein Tier keinen Parasitenbefall hat?“
Nein. Ein negativer Untersuchungsbefund bedeutet lediglich, dass in der uns zugesandten Probe (!) keine Parasiten(stadien) nachgewiesen wurden. So schließt ein negatives Kotuntersuchungsergebnis beispielsweise nicht völlig aus, dass dieser oder jener Wurmbefall vorliegt. (Dies hat seine Ursache in der Parasitenbiologie und der Untersuchungsmethodik.)
(Quelle: Uni Gießen FAQ)
-
-
Ich befürchte ja jetzt sowas wie Reico und Konsorten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!