Nochmal zur Kastration

• Menno , kapier das nicht mit dem zitieren :motz:

Egal , aber das hast du schön geschrieben Kathrin :roll:

Zitat

Na siehtst Du, alles wird gut (auch wenn das nun eine mehr als abgedroschene Phrase war). Und ich freue mich ernsthaft mit Dir, denn nichts ist schlimmer anzusehen als Hunde, die sich nicht verstehen und man nichts dagegen aktiv unternehmen kann, aber dafür ist auch nichts schöner anzusehen, als Hunde, die sich annähern und kuscheln (und man eigentlich auch nichts aktiv dazu beigetragen hat. zwinkern ).

Ups , ging ja doch .

Gebe dir da vollkommen recht . Ich bin auf heute Nacht gespannt , aber werde mal lieber nicht zu viel erwarten .

Danke fürs Daumen drücken , berichte gerne weiter :roll:

Liebe Grüsse , Mona

• Damit die Übersicht nicht vollständig verloren geht, häng ich die Beiträge mal hier mit ran:

Zitat

So , mal der neuste Stand .
    war wohl ne Ausnahme das eine mal . Naja , obwohl wenn sie alleine sind ( also keiner von uns mit auf der couch ) dann darf Casay auch dort liegen . Aber wehe ich oder mein Mann sitzen da auch , dann wird Casay wieder angegriffen . Genau das gleiche im Bett . Casay wird angegriffen , geht dann runter und kommt aber irgendwann wieder aus Bett . Wieder Angriff.....das geht dann so 4-5 mal in der Nacht .
    Ich würde ja dann gerne einfach die Hunde aus dem Schlafzimmer rausschmeissen , habe aber eine sehr kranke Mutter,die auch nachts raus geht und dann evt. über die Hunde stolpert . Oder sich erschrickt .
    Also fällt leider die Massnahme weg .
    Kennt vielleicht jemand von Euch " Pheromonen "

Liebe,aber verzweifelte Grüsse, Mona

• Hallo Kathrin ,
    Ich habe mich ja schon bemüht die Rangordnung zu unterstützen . Das mit dem rausschmeissen, war auch eher nicht so ernst gemeint ;-) , würde nur mal gerne wieder eine Nacht durchschlafen .
    Mittlerweile greift Layca ja " nur " noch an , wenn mein Mann oder ich dabei sind . Geht es da noch um Rangordnung ? Oder vielleicht eher nur Eifersucht?Wenn ich Casay jetzt aber immer aussperre , wird sich ja nie was an der Situation ändern . Ne , also so geht das auch nicht .
    Ich wohne hier in einen kleinen Kaff , muß mal schauen wo ich einen guten Tiertrainer finde .
    Lieben Gruss , Mona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!