Immer wieder Probleme mit Fressen/ hecheln am Abend
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist kaum zu glauben. Der Hund hat seit ganzen 6 Abenden am Stück nicht mehr gehechelt!! Es grenzt an ein Wunder und ich bin total fassungslos.
Mittwoch letzte Woche hat er schon abends ganz ruhig geschlafen. Aber ab und zu haben wir das ja immer mal.
Donnerstag fiel mir aber gleich auf dass er anders guckt. Und nun habe ich meinen fröhlichen Hund wieder
Jeden Abend kommt er mit nach oben, legt sich ruhig zu Bett und schläft und träumt und grunzt und will den Bauch gestreichelt haben. Er liegt immer dichter an mir dran und heute früh schlief er mit seinem Kopf auf mir. Mir wirds schon langsam zu eng aber es ist so befreiend dass es ihm besser geht
Er frisst schon noch bei jedem Spaziergang etwas Gras aber er ist sowas von anders geworden. 6 Tage am Stück, das hatte ich ewig nicht mehr. Vor allem dass er so ruhig und relaxed ist und wie gesagt einen ganz anderen Gesichtsausdruck hat
-
Und was hilft nun?
-
Entweder die Nachricht, die ich am Montag bekommen habe und weswegen ich mein Leben neu organisieren muss oder die Kügelchen, die die THP mir gegeben hat, die ich seit Dienstag dem Hund gebe.
Ich weiß es wirklich nicht , ich bin einfach heilfroh dass es ihm endlich besser geht.
Wegen der " Nachricht" habe ich mehrere Tage nachts wach gelegen, also ich war wirklich zerstört und hab mir NOCH MEHR Sorgen um den Hund gemacht wie das nun werden soll weil er indirekt betroffen ist. Also es kann nicht wirklich daran liegen, dass ich plötzlich andere Gedanken hatte.
Aber ich habe mittlerweile Plan A und B und irgendwie wird das schon werden.
Falls es die Kügelchen sind, die helfen.... ja keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Ich glaub da ja nicht dran. Aber mir egal, es geht ihm besser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!