Tierklink Hofheim und Hannover bittet um Mithilfe bei „Werwolfsyndrom“
-
-
Ich habe angefangen, aber ich füttere so gemixt ich weiß garnicht mehr von allen Sorten die Chargen und Hersteller
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Tierklink Hofheim und Hannover bittet um Mithilfe bei „Werwolfsyndrom“* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe es auch für einen Hund (nicht betroffen) ausgefüllt und abgeschickt.
-
Ich habe angefangen, aber ich füttere so gemixt ich weiß garnicht mehr von allen Sorten die Chargen und Hersteller
Das sind ja keine Pflichtfelder, kannst ja nach besten Wissen und Gewissen ausfüllen. Und zum Schluss hast du die Möglichkeit noch selbst etwas zu schreiben und dann z.B. erwähnen kannst, dass du sehr gemischt fütterst usw.
-
Das ist der Grund, warum die TiHo Hannover Daten sammelt. Ganz unabhängig vom Internet. Die wissen nämlich wie wissenschaftliches Arbeiten geht. Die Umfrage hat offensichtlich keiner angeklickt.
Ich habe die Umfrage auch schon ausgefüllt
-
Danke ich guck dann morgen mal. Heute mittag nicht mehr ich muss mich gleich fertig machen für die Spätschicht
-
-
Grad auch fertig geworden mit ausfüllen. Ein Glück kleben ich mir immer die leeren Blister in den Kalender so hatte ich die Chargennummern von Entwurmung und Zeckentablette noch.
Ich hoffe so sehr, dass die Ursache bald eingegrenzt werden kann.
-
In den NL gibts jetzt anscheinend eine Warnung, auch wenn es behoerdlich noch untersucht wird.. Es ist also noch (immer) nicht gesichert, aber ich lass den Link dennoch mal hier
Achtung Hundehalter: Behördliche Warnung vor Barkoo-Kauknochen für HundeDie Netherlands Food and Consumer Product Safety Authority (NVWA) warnt vor Hundekaustangen von Barkoo. Betroffen sind der Meldung zufolge die Barkoo-Kaustange…www.produktwarnung.eu -
Den hab ich auch gerade gefunden und wollte ihn hier einstellen, aber du warst schneller.
Danke!
-
Der Link wurde geupdatet, Dänemark warnt jetzt auch (bestimmte Artikel der Marke Chrisco).
-
Uff. Arya liebt ihre Kauknochen von barkoo... Da wird sie jetzt drauf verzichten müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!