Tierklink Hofheim und Hannover bittet um Mithilfe der Bevölkerung
-
-
Wie bereits geschrieben ist das keine Warnung.
Und in dem Text der TK steht doch ganz klar, dass sie die Ursache nicht kennen!
Mir geht es doch wie geschrieben um die schon länger bestehende Unsicherheit bzgl. mit Chemikalien belasteter Kauartikel aus China. Das ist ja generell nichts neues. Und ich wüsste nur gern, ob sich diese möglichen Belastungen nur auf bestimmte Arten beziehen (weil nur bei diesen z.B. ein bestimmter Produktionsprozess durchlaufen wird) oder generell alle Kauartikel aus China.
Ich habe das bis dato ausschließlich von den in Knochenform gepresste kauteilen gehört.
Aber ob's stimmt, oder ob noch mehr "betroffen" ist
Who knows
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierklink Hofheim und Hannover bittet um Mithilfe der Bevölkerung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Terri-Lis-07 das Thema ist so ganz generell nix neues .
Hat mit bestimmten stark verarbeiteten Kauartikeln in der Vergangenheit ähnlich unschöne Ereignisse gegeben .
-
Manmanman, geht denn gar nichts mehr ohne Verschwörungstheorien?
Muss jeder Fake ungefiltert in die Welt geblasen werden?
Hättest du Asphalt_Adel nicht auch mal eine Frage formulieren können?
So zum Beispiel: „was haltet ihr von der Bitte um Mithilfe der Tierklinik………“
Aber zwei Clicks sind natürlich einfacher und ab zum nächsten Thema.
Wenn wir alle zusammen diesen Wahnsinn nicht stoppen, betet bald die Hälfte der Bevölkerung zu irgendeinem Irren, der verspricht die Welt zu retten.(Anwärter gibt’s ja schon).
Was genau hat dich dazu veranlasst diesen verdrehten Müll zu posten Asphalt_Adel ?
-
Da verfasst eine renommierte Tierklinik einen Beitrag und du kommst mit 'Verschwoerungstheorie', 'Fake' und 'verdrehter Muell'?
Musst du denn deine Gedanken ungefiltert in die Welt blasen?
-
.
-
-
Hofheim kennt die Quelle nicht, insofern ist die Idee von Fake schon nachvollziehbar.
Häh?
Was soll am Beitrag der Klinik Fake sein? Die beschriebenen Fälle?
Das ist ein simpler Aufruf.
Dass da dann jeder gleich meint, eine eigene These erfinden zu müssen, hat ja mit der ursprünglichen Meldung nix zu tun.
-
Keine seriöse Quelle stellt aktuell eine Verbindung zu Kauartikeln aus China her.
Wäre schön, wenn da nix verwässert und vermischt wird.
-
Hättest du Asphalt_Adel nicht auch mal eine Frage formulieren können?
So zum Beispiel: „was haltet ihr von der Bitte um Mithilfe der Tierklinik………“
Aber zwei Clicks sind natürlich einfacher und ab zum nächsten Thema.
Wenn wir alle zusammen diesen Wahnsinn nicht stoppen, betet bald die Hälfte der Bevölkerung zu irgendeinem Irren, der verspricht die Welt zu retten.(Anwärter gibt’s ja schon).
Was genau hat dich dazu veranlasst diesen verdrehten Müll zu posten Asphalt_Adel ?
Bitte was?! Mäßige deine Ausdrucksweise mir gegenüber. Und wie ich was verfasse oder frage, lass auch mal meine Sache sein!
Hier ging es um Infos von Kliniken und eine Meinung aus Finnland, mehr nicht! Weder schwurbel ich, noch drückt mir der Aluhut!
-
Komisch finde ich, dass im Social Media gesagt wird es wären Barkoo Knochen.
Denn Barkoo gehört zur Matina GmbH und wird ausschließlich über zooplus und bitiba verkauft Bitiba
Bei Google findet sich dazu sogar schon ein Artikel
https://www.mimikama.org/myste…ei-hunden-in-deutschland/
Is halt solange nix offiziell betätigt wurde auch nur n Verdacht.
mimikama stellt doch sogar klar, dass das nur Gerüchte sind. Und die verfassen m.M.n. gute Artikel.
-
Zitat
Was ich halt komisch finde - solche Kauknochen gibt's ja nicht erst seit gestern, also warum sollten die erst jetzt sowas verursachen?
1999 wurde mein Hund vergiftet, und eine der erste Fragen in der Klinik war die, ob das Tier Zugang zu Trockenkauartikeln, vor allem zu gebleichten, gehabt hätte. Die hatten wohl damals gerade eine ganze Serie von Hunden mit schweren neurologischen Ausfällen gehabt, die sich am Ende auf solichen Kaukram zurückführen ließen. Der mir übrigens seitdem nie mehr ins Haus gekommen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!