Suche Freiwilligen! Kreis Coesfeld
-
-
Moin moin!
Es ist nun endlich so weit! Ich habe meine Prüfung zur Zulassung zum Hundetrainer fast durch.
Für den letzten Teil meiner Prüfung benötige ich ein Hund-Mensch-Team, welches mir als "Kunden" bei der Praxisprüfung zur Verfügung steht.
Am besten wäre es, wenn es sich bei dem Hund nicht unbedingt um einen Hofhund ohne Erfahrung in urbaner Umgebung (Coesfeld) handelt. Ansonsten ist jeder Typ Hund und Mensch willkommen :)
Die Prüfung selber wird eine Stunde nicht überschreiten.
Sollte irgendeiner von euch, der das hier ließt, sich jetzt denken "hey! Das wäre mal eine Erfahrung, das finde ich interessant!" (oder ähnliches ), kann sich gerne bei mir melden. Wir besprechen dann die Einzelheiten :)
Vielen Dank fürs Lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte vielleicht mehr oder weniger geeignete Hunde und wohne ca. 25 min entfernt.
Also ne BH könnten wir jetzt nicht laufen aber urban ist uns durchaus vertraut. Wenn du also keine geeigneteren Kandidaten findest, melde dich gerne mit Einzelheiten bei mir.
-
Wir sind ca. 80km entfernt und würden uns zur Verfügung stellen, solltest du niemanden finden, der näher dran ist oder besser geeignet…..die Collies sind grundsätzlich stadttauglich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!