DNA-Tests Empfehlungen Ö+Schweiz
-
-
Hallo!
Ich würde unglaublich gerne einen DNA Test mit meiner Hündin machen, um zu wissen, welche Rassen bei ihr mitgemischt haben
Ich habe gesehen, dass es auch zusätzlich Tests gibt um das Alter besser bestimmen zu können, da wir dieses auch nur ungefähr schätzen konnten. Ich bin da extrem neugierig.
Nachdem es aber doch relativ viel Geld kostet, möchte ich mich vorher gut informieren. Ich habe bereits einige Tests mit relativ schlechten Bewertungen gefunden. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand von euch bereits gute Erfahrungen gemacht hat und mir etwas empfehlen kann? Ich bin derzeit in der Schweiz und in Österreich, also müssten sie hier machbar sein.
Danke schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann Dir leider nicht helfen - ausser mal den Beitrag schubsen, vielleicht wurdest du ja einfach übersehen
Empfiehlt vielleicht Dein Tierarzt irgendwas in der Richtung?
-
Hallo shibainu123,
bzgl. Alter weiß ich leider nicht, aber ich habe damals einen DNA Test bei Feragen gemacht (bin aus Österreich).
Über die Genauigkeit kann ich halt leider nicht viel sagen, denn ich habe ja keine Vergleichsmöglichkeiten.
Ich habe aber meine Neugier befriedigen können
shibainu123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!