Zahnsanierung

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zahnsanierung* Dort wird jeder fündig!

• Wo seid Ihr denn in Spanien?

Wenn wir wirklich fahren, beabsichtigen wir uns anfangs mit unserem Wohnmobil in der Nähe von Mazarrón/ Murcia aufzuhalten.

Dort ist ein deutsch sprechender Tierarzt „Happy Pets Puerto de Mazarron

• Mir absolut unverständlich das dir ein TA da einfach nen Termin Ende Januar anbietet. Klar, der kann auch keine Termine her zaubern wo keine frei sind aber da hätte er dich doch sofort wo anders hinschicken müssen mit sowas.

Ich drücke die Daumen das du zeitnah jemand anderen findest.

• Abgesehen davon, dass die spanischen TÄ gut sind, würde ich natürlich auch versuchen, vor der Abreise einen Termin hier zu bekommen.

Atti hatte sich mal einen Zahn gebrochen, wir merkten es erst, als der Hund aus dem Maul stank und die Operation wurde am selben Tag durchgeführt, sogar bei einer Fachtierärztin, da unsere TÄ in Urlaub war und die Vertretung sich nicht traute, weil ihr die Erfahrung fehlte

Die TÄ, die ich kenne, ist in Pedreguer, zu weit von Murcia entfernt, denn wir waren im letzten Winter in Els Poblets und sind ab Weihnachten in Torrevieja

• Die TÄ, die ich kenne, ist in Pedreguer, zu weit von Murcia entfernt, denn wir waren im letzten Winter in Els Poblets und sind ab Weihnachten in Torrevieja

Naja dass dürfte nun kein Problem sein, da wir unser „Beiboot“ dabeihaben. Außerdem sind wir auch flexibel mit dem Mobil und können uns auch dort in der Nähe aufhalten.

Aber ich werde höchstwahrscheinlich die Zahnsanierung in den nächsten Tagen noch hier in Deutschland machen lassen.

Ich kann es jetzt auch nicht mehr richtig nachvollziehen, als ich gestern mit Millie zum impfen bei der TA war, warum sie zwar gesagt hatte, dass der Zahn raus muss, aber die TMFA dann mir erst einen so späten Termin gegeben hat.

Ich werde auf jeden Fall dazu nachfragen und wenn meine TA keinen kurzfristigen Termin geben kann werde ich mich nach einem anderen TA erkundigen, bzw. wechseln.

Wie ich schon geschrieben hatte bin ich bisher immer sehr zufrieden mit der Praxis und der behandelnden Ärztin gewesen.

Bei der Diagnose „Morbus Gushing“ und der weiteren Behandlung war sie sehr gewissenhaft und hat sich auch mit anderen Ärzten ausgetauscht.

Daher bin ich jetzt etwas verunsichert.

Aber danke erstmal allen für eure Antworten.

• Ich werde auf jeden Fall dazu nachfragen und wenn meine TA keinen kurzfristigen Termin geben kann werde ich mich nach einem anderen TA erkundigen, bzw. wechseln.

Ich verweise nochmal auf einen Fachtierarzt! Der normale TA kann meistens kein dentales Roentgenbild anfertigen, das ist mAn aber wichtig!

• Ich verweise nochmal auf einen Fachtierarzt! Der normale TA kann meistens kein dentales Roentgenbild anfertigen, das ist mAn aber wichtig!

Danke für den Hinweis.

Mein TA bietet folgende Leistungen an :

• allgemeine medizinische Behandlungen
      • Operationen
      • Weichteilchirurgie
      • Kastrationen
      • digitales Röntgen
      • dentales Röntgen
      • Ultraschall
      • Trächtigkeitsuntersuchung
      • Gynäkologie
      • Zahnsanierungen
      • Zahnsteinbehandlungen mittels Ultraschall und Zahnpolitur
      • Mikrochip-Implantation
      • Akupunktur usw.
    • Ich verlinke Dir mal die HP von Nina

Nina Buschmann

Wir werden , da Faro Leishmaniose positiv ist, auf jeden Fall zu ihr fahren, auch wenn wir weiter entfernt sind als im letzten Winter.

Da wir das ganze Jahr über in Kontakt stehen, freue ich mich sehr auf unser Wiedersehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!