Abstand zwischen pinkeln
-
-
Ich finde die Zeit von 1,5 Stunden auch extrem kurz, zumal für einen Hund von bereits 5 Monaten.
Wenn ein junger Hund spielt, rennt und sich bewegt, dann muß er schonmal öfter, aber wenn nix weiter los ist, sollte er in dem Alter schon deutlich länger einhalten können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir haben zum ersten Mal einen Hund. Simba, ein Labsky, ist jetzt 5 Monate. Am Anfang als er noch kleiner war, ist mir klar gewesen dass man ja so alle 1,5 Stunden raus muss.
Mittlerweile ist Nachts auch gut. nur hab ich überwiegend immer noch die Zeitspanne von 1,5 Stunden in denen ich mit ihm raus muss. Erschwerend kommt noch dazu dass es oft so wie heute den ganzen Tag in die Wohnung geht. Ich richte mich zum raus gehen. Und während wir die Treppe runter gehen pinkelt er schon los. Oder auch schon gleich an der Wohnungstür.
Ich habe gelesen dass er es vor allem länger schon aushalten müsste.?
Ich bin teilweise echt ein bisschen verzweifelt.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank schon mal
Andreas
wie lange wohnt Simba schon bei euch?
bitte erzähle etwas mehr, wie lief es in der Anfangszeit mit Pinkeln etc.?
du schreibst Treppe runtergehen, welches stockwerk ist das?
-
Das ist würde ich dringend tierärztlich abklären lassen. Der Abstand hat viel zu kurz. Schon immer.
-
Simba, ein Labsky
Musste ich gerade googlen, ich dachte, das wäre eine Art polnischer Labrador.
Ansonsten: Zustimmung zu den Vorpostern, lass das mal zügig einen Tierarzt prüfen, diese Zeitspanne ist schon sehr, sehr kurz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!