Beweglicher Knoten auf dem Kopf

• Ne war bisher nicht in der Klinik damit nur bei „normalen“ Tierärzten, aber eben bei 3 verschiedenen.

Ich tendiere ja auch zu „ich will, dass das entfernt wird“ aber werde auf das Vertrauen, was der Arzt mir morgen rät

• Ne war bisher nicht in der Klinik damit nur bei „normalen“ Tierärzten, aber eben bei 3 verschiedenen.

Ich tendiere ja auch zu „ich will, dass das entfernt wird“ aber werde auf das Vertrauen, was der Arzt mir morgen rät

Dann bleibt nur der Gang zu einer Klinik, denke ich. Also zumindest kenne ich das aus unseren Großstadtkliniken - da gehts halt auch gern mal um das Geld dahinter.

Ansonsten würde ich morgen fragen, ob eine „Biopsie“ möglich wäre. 🤗

• Soooo, endlich hat es jemand geschafft, den knoten zu greifen und eine FNA gemacht. Es ist ein Artherom und erst mal nicht weiter behandlungsbedürftig (außer es wächst weiter, stört, entzündet sich , etc ) wenn sie eh mal eine Narkose brauchen sollte, dann soll ich es mit entfernen lassen.

Puh, bin erleichtert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!