Ich weiß keinen Rat mehr

• Möglicher Deprivationsschaden diagnostiziert?

Mehr habe ich im Kern auch nicht gefragt. Höchstens umgekehrt: Möglicher Deprivationsschaden ausgeschlossen?

Für mich ist das Thema nun erledigt. Tipps und Erfahrungswerte braucht ja niemand.

• Deprivationssyndrom Dogforum

• Deprivationssyndrom Dogforum

Gut, dass du den Thread anführst. Zu was wurde geraten? Verhaltens-TA und evtl Medikamentengabe. Genau wie hier.

Das Problem ist, jemand schildert ein Problem und jede/r sieht das Geschriebene durch seine/ihre Brille. Es kann aber auch alles ganz anders sein, niemand von uns kennt die TE oder den Hund. Deshalb sind Ferndiagnosen schwierig.

• Der Hund soll jetzt eine Brille tragen? Das ist doch mal ei e ebenso einfache wie günstige Lösung.

dora2024

Kannst du bitte auch mal sachlich zu Lösungen für den TE beitragen? Oder worum geht es dir?

• Mod-Ansage:

dora2024

Du hast den Thread jetzt genug gestört. Tust Du das weiterhin, wird das Konsequenzen haben. (Das gilt auch für andere Threads im Forum.)

An alle anderen: Hier ist jetzt Schluss mit der "Einzelbetreuung" von dora. Wer nichts zum eigentlichen Thema des Threads zu schreiben hat, schreibt einfach gar nichts.

• dora2024 könntest du bitte aufhören, diesen Thread zu kapern?

Wir haben jetzt verstanden, dass du hier das Deprivationssyndrom vermutest und was deiner Meinung nach getan werden sollte. Nun ist dazudoch alles gesagt und man kann der TE Zeit lassen, alles Geschriebene aufzunehmen und für sich zu bewerten. Wenn sie Nachfragen hat, weiß sie ja, dass sie sich an dich wenden kann...

edit: sorry, hat sich mit Mod-Ansage überschnitten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!