TV an Laptop anschliessen
-
-
v.a. auch was das Audio angeht womit es da ja manchmal Probleme gibt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Über das HDMI-Kabel wird Bild und Ton übertragen. Das ist wirklich ganz einfach. :-)
-
Wenn an beiden Geräten HDMI Eingänge vorhanden und funktionsfähig sind, brauchst du wirklich nichts anderes mehr als so ein Kabel.
Versprochen
-
Das war wieder nur allgemein und auf die Diskussion vorher bezogen, versprochen!
(Mir werden/wurden deine Bilder leider nicht angezeigt und dann kam die Diskussion mit adapter/scart und deshalb hab ich mich der idee mit dem fire tv stick angeschlossen, mit dem hdmi kabel machst du nun aber ALLES richtig, keine panik!)
-
vielen Dank allen, es hat geklappt und Ton verstellen funzt auch, juhuu . Sehr cool, wie modern ich jetzt bin . Mit hdmi kabel
-
-
Ich kann dir sowas noch empfehlen
LOGITECH K400+ - Funk-Tastatur, USB, schwarz, TouchpadGenießen Sie die komfortable Steuerung Ihres mit dem Fernseher verbundenen Computers mithilfe der Logitech® Wireless Touch K400 Plus. Sehen Sie sich Videos an,…www.reichelt.deDann musst du das Sofa, außer fürs Gassi, gar nicht mehr verlassen
-
Dann musst du das Sofa, außer fürs Gassi, gar nicht mehr verlassen
-
Ich kann dir sowas noch empfehlen
https://www.reichelt.de/de/de/…nt=Ad%20group%20%231&&r=1
Dann musst du das Sofa, außer fürs Gassi, gar nicht mehr verlassen
mir reicht ne Funkmaus, die Streaminganbieter in der Lesezeichenleiste und die virtuelle Tastatur unten in der Leiste, falls man doch mal was eintippen muss.
-
vielen Dank allen, es hat geklappt und Ton verstellen funzt auch, juhuu . Sehr cool, wie modern ich jetzt bin . Mit hdmi kabel
Ist es eigentlich verrückt, dass ich mich gerade vielleicht etwas zu sehr darüber freue, dass das geklappt hat?
-
Ist es eigentlich verrückt, dass ich mich gerade vielleicht etwas zu sehr darüber freue, dass das geklappt hat?
nein, sich freuen ist nie verrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!