Natürliches Beruhigungsmittel
-
-
Was heißt denn alles super bezüglich der Schilddrüse? Hast du mal die Werte? "Alles super" bedeutet beim Haustierarzt in der Regel erst mal nur das die Werte in der Referenz liegen. Kann trotzdem schlecht sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte ich doch im Anfangspost geschrieben. Das Blutbild war super und sie sagte es ist eine Verhaltensauffälligkeit.
Ist Deine Tierärztin Verhaltenstierärztin?
Er hat den Stress ja auch nicht durchgehen, hauptsächlich wenn andere Menschen dabei sind und wir nicht zu Hause sind.
Ja, das die Lebensumstände nicht passen, hatten wir im anderen Thema schon ausklamüsert. Dafür helfen auch keine Nahrungsergänzungsmittel.
-
Was heißt denn alles super bezüglich der Schilddrüse? Hast du mal die Werte? "Alles super" bedeutet beim Haustierarzt in der Regel erst mal nur das die Werte in der Referenz liegen. Kann trotzdem schlecht sein.
Sorry aber wie kann ich hier Bilder hoch laden?
-
Du kannst die Bilder bei picr.de hochladen und dann den Link hier einstellen.
-
Hab ich noch nie gemacht und gerade gesehen das man sich da erst anmelden muss. Das möchte ich nicht, sorry.
-
-
Hab ich noch nie gemacht und gerade gesehen das man sich da erst anmelden muss. Das möchte ich nicht, sorry.
Gibt auch ganz viele andere Anbieter.
-
Bild hochladen — Kostenloses Bild HostingFree Image Hosting und Sharing-Service, Bilder hochladen, Foto-Host. Bietet Integrationslösungen für das Hochladen von Bildern in Foren.de.imgbb.com
Bild hochladen und dann den BBC Code Vollansicht kopieren und hier einstellen.
-
Versuchs mal mit imgbb. Das nutze ich und funktioniert problemlos ohne anmelden
-
Dankeschön, hoffe es hat geklappt.
-
Training haben wir schon gemacht und sind immer noch dabei.
Aber es gibt mal bessere Tage und mal schlechtere. Er hat ja immer noch das Problem mit Räumen.
Ich bräuchte halt ein „leichtes“ Mittel was ich ihm täglich geben kann und was ihn vom Stress runter bringt.
Ich habe 20 Jahre mit Menschen mit Persönlichkeitsstörung des Typs Borderline gearbeitet.
Es gibt kein Beruhigungsmittel!
Was gegeben wird sind schlafanstossende Mittel und Verhaltenstherapie und Achtsamkeitsübungen.
Psychopharmarka sind bei Mensch und Hund Sache vom Arzt,
Nahrungsergänzungsmittel kann man geben, wär ich aber auch bei Vitaminen im Gespräch mit dem Tierarzt ( bestenfalls Verhaltenstherapeutisch arbeitender)
CBD fällt mir noch ein, hab ich Null Erfahrungswerte, stehen aber viel drauf.
Der Markt ist voll mit Produkten, die einzig dem Verkäufer dienen.
Das einzig richtige ist: guter Schlaf, ungestörte Spaziergänge, sicheres Lebensumfeld, gute Betreuung und gezieltes Training.
Und begleitend Resillienzaufbau.
PS: Bei Menschen einfacher, weil man mit denen reden kann ( finde ich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!