Die DF-Bücherchallenge 2025

• WILLKOMMEN ZUR BÜCHERCHALLENGE 2025!

Hallo Lesebegeisterte oder die, die es werden wollen!

Ich trete in große Fußstapfen und hoffe, daß ich mich würdig erweisen werde.

:klugscheisser:The Regels sind the Regels  :klugscheisser:

Ein paar kleine Änderungen gibt es, ansonsten habe die bewährten Regeln von Nesa8486 übernommen.

DF-Bücherchallenge 2025 - Regeln.pdf

Kategorien

Mit freundlicher Unterstützung einiger DF-Mitglieder habe ich mir 48 Kategorien ausgedacht und ausgewählt und hoffe, daß ich dabei Euren Geschmack treffe.

Hier zum Speichern als PDF

DF-Bücherchallenge 2025 - Kategorien.pdf

sowie zum direkten Nachlesen hier im Thread

Ich freue mich sehr auf das Lesejahr 2025 mit Euch, wünsche Euch jetzt schon viel Spaß beim Zuordnen der vorhandenen Bücher sowie dann beim Lesen :winken: !

• Wooow :herzen1: einige neue, und richtig knackige, Kategorien dabei!

Danke für die Mühe und für das Weiterführen!

Ich war schon total hibbelig, weil du den 14.12. angesagt hast und ganz gespannt :applaus:

• Ich erlaube mir, mal den Thread für die nächste Lesechallenge zu verlinken:

• Fiarego glaub das wolltest du in den anderen Thread verlinken oder🙈

Respekt….vielen lieben Dank….da sind tatsächlich einige Herausforderungen für mich dabei….

Soooo den Rest des Tages werde ich damit verbringen, passende Bücher in die Kategorien einzusortieren….

• Fiarego glaub das wolltest du in den anderen Thread verlinken oder🙈

Respekt….vielen lieben Dank….da sind tatsächlich einige Herausforderungen für mich dabei….

Soooo den Rest des Tages werde ich damit verbringen, passende Bücher in die Kategorien einzusortieren….

Ups, ja, danke |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!