Welche Flocken füttert ihr?
-
-
Ich hadere hier gerade ein bisserl mit Yutanis Kohlehydratquelle.
Bislang gab es halt, was grad im Haus ist von Haferflocken, über Reis und Nudeln und sonstiges.
Da aber auch mein Mann öfter füttern muss und ich nicht immer die Zeit hab, ihm die Portionen vorzubereiten, brauch ich irgendwas narrensicheres und liebäugle deshalb aktuell damit, einfach eine Getreide-Gemüse-Flocken Mischung zu bestellen, von der er dann nur einen Schöpfer zum Futter geben muss.
Natürlich ist die Auswahl hier riesig und ich finde gerade keinen Einstieg.
Ich suche einfache, fleischfreie Flocken, Getreidemix und Gemüse .
Was kommt da bei euch in den Napf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich füttere auch nur Hafer oder dinkelflocken aus dem Drogeriemarkt oder mal couscous.
Diverse Gemüse-getreideflocken gefallen mir von der Zusammensetzung nicht oder man holt sich Motten damit.
Von vetconcept die gemüsenudeln fanden sie ne zeitlang auch ganz okay.
-
Helfstyna
Hat den Titel des Themas von „Welche Flocke füttert ihr?“ zu „Welche Flocken füttert ihr?“ geändert. -
Ich stelle mir die Flocken immer selbst zusammen bzw. kaufe alles Einzeln.
Kartoffelflocken, Reispops, gepuffte Hirse oder anderes "Getreide", Obst/Gemüse. Kanns dann so mischen, wie ich es grad möchte
-
Ich nehme diverse Flocken von Lunderland.
-
Ich auch meist Lunderland. Obwohl es mit die Teuersten sind, die es so gibt.
Ich nehme aber auch mal reine Gemüseflocken (von Original Leckerlies) und dann gibt es noch Haferflocken extra dazu, also mixe dann etwas selbst. Da ich immer von der Tüte in ein großes Glas umfülle, mixe ich das dann da direkt rein, so dass man beim Füttern dann schon die Mischung hat. Was ja auch für den Ehegatten dann praktisch wäre.
-
-
Reisflocken und Gemüsemischungen von Grau. In den reisflocken ist ein kleiner ANteil Gemüse mit drin, die werden schön matschig wenn sie 10 Minuten in heißem Wasser ziehen dürfen
-
Dafür nehme ich Lunderland.
-
Ich füttere ganz normal Flocken aus dem Supermarkt.
Hirse, Dinkel, Hafer,Reis.
Meist Alnatura oder so. Die Reisflocken von denen sind Klasse.
-
Happy Dog Flocken Mix.
wurde sehr gut auch von sensiblen Hunden vertragen.
-
- Lunderland Rübenmix ( die duften so lecker dass man sie selbst essen könnte)
- Alnatura Haferflocken, gemischt mit Haferkleie
Die Lunderland-Flocken hatte ich mit im Urlaub.
Meine Freundin hat Hunger bekommen und gefragt, was es denn leckeres gibt
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!