Welche Flocken füttert ihr?
-
-
Ich nehme gerade den Veggie-Mix mit Reis und Sorghum von Schecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibts Amaranthflocken und Reisflocken. Kaufe ich beides In Bio Qualität bei Müsli-Mühle.
-
Bei uns gibt es auch die Pseudogetreide- und Kartoffelflocken von Lunderland.
-
couscous
nichts gegen Couscous, ich esse es öfters, aber das ist einfach nur Getreide, meistens Weizen.
-
couscous
nichts gegen Couscous, ich esse es öfters, aber das ist einfach nur Getreide, meistens Weizen.
Couscous IST aus Weizen - na und? Es spricht nichts gegen Getreide inkl. Weizen bei einem Hund, welcher nicht allergisch darauf ist.
Ich füttere übrigens auch Weizen - ist in der 5-Korn-Mischung drin, die ich im Supermarkt kaufe. Da mische ich noch Haferflocken rein für einen erhöhten Haferanteil. Gemüseflocken habe ich am liebsten die von Vitana, sind aber etwas schwierig zu bekommen. Aktuell habe ich Premiere Raw Kitchen Gemüseflocken (Fressnapf), hatte aber auch schon Lunderland. Gibt sich nicht viel ausser preislich.
-
-
Ich habe auch Gemüseflocken von Lunderland da. Eine Sorte mit Kartoffeln und eine nur mit Gemüse. Außerdem gibt es Haferflocken, Hirseflocken und auch Mal Couscous aus dem Supermarkt bzw. DM. Wenn ich für mich Reis oder Nudeln koche, gibt es für die Hunde auch was ab.
-
Hier gibt es auch Lunderland Mixflocke, aber auch mal nur Haferflocken oder nur Couscous.
-
couscous
Wie Nudeln halt auch. Wird mit Hafer hier am besten vertragen.
Reis und Hirse zb weitaus schlechter.
-
Happy Dog Flockenmixer
Hat diverses drin, was ich so nicht füttern würde - aber sapperlott meine Hunde haben seither perfekte Haufen.
Hab das hier irgendwo mal gelesen und gedacht, probieren kann man es ja. Und siehe da, mit gekochtem Fleisch plus Gemüseflocken oder Gemüse frisch gekocht etc. verwerten die wunderbar.
-
Moin,
als ich noch gebarft habe, gab es die Flocken von Tackenberg.
BARF Flocken & Pürees für Hunde | TackenbergDie BARF Flocken und Pürees für Hunde von Tackenberg sind nährstoff- und vitaminreiche, schmackhafte und fressfertige BARF-Ergänzungen. Hier lesen!www.tackenberg.deDie Gemüseflocken Balance Fit gab es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!