Welche Flocken füttert ihr?
-
-
Ja, danke.
Hab die Suchfunktion benutzt.
Buchweizen wird von meinen gerne angenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Vetconcept gibt es jetzt auch mit Mais Flocken. GRAINFLAKES.
Hat jemand Erfahrung mit verträglich bei empfindlichem Hundemagen?
-
Füttert jemand Lunderland Focken?
Ja, ich füttere ausschließlich Lunderland Flocken.
-
Ich habe leider einen chronisch Magen-Darm-kranken Hund. Er bekommt im Moment nur gekochtes Hühnchen und olewo Pellets aber ich denke dass ihm irgendwas fehlt.
-
Ich habe leider einen chronisch Magen-Darm-kranken Hund. Er bekommt im Moment nur gekochtes Hühnchen und olewo Pellets aber ich denke dass ihm irgendwas fehlt.
Naja auf Dauer ist das halt nicht bedarfsdeckend. Um erst mal Ruhe in den Hund reinzubekommen aber in Ordnung. Wenn du langfristig kochst solltest du halt ein Komplettsupplement geben oder das ganze mit einzelnen Sachen ergänzen.
-
-
Ich probiere "Spuren" von Brennnesselsamen, sowie Flohsamen Schalen und Leinsamen geschrottet.
Von Kräuterhaus St. Bernhard gibt's en Darmregulant, das funktioniert auch in kleinen Mengen.
-
Ich probiere "Spuren" von Brennnesselsamen, sowie Flohsamen Schalen und Leinsamen geschrottet.
Von Kräuterhaus St. Bernhard gibt's en Darmregulant, das funktioniert auch in kleinen Mengen.
Das reicht aber nicht um den Nährstoffbedarf langfristig zu decken, das ist dir klar oder?
-
Ich weiß, probiere langsam mit Süßkartoffel.
-
Ich weiß, probiere langsam mit Süßkartoffel.
Ich bin mir nicht sicher ob du verstehst um was es geht. Wenn du den Hund bekochst musst du Langfristig mit einem Komplettsupplement arbeiten oder eben die einzelnen Dinge zufüttern. Damit ist kein Gemüse oder Obst gemeint. Es fehlt ja an den ganzen Nährstoffen und vor allem auch an Calcium. Hierfür gibt es spezielle Supplemente von zum Beispiel Futtermedicus oder Napfcheck.
-
Ich gebe canipur-multibiotin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!