Futteraggression
-
-
damit Gordon nicht darüber springen kann
Ich bin gerne der Arsch, also: Kennt der Hund es überhaupt, dass er etwas NICHT darf? Also z.B. eben NICHT über ein Gitter hüpfen? Ich üb sowas ja nicht..wer meint er könne da lustig drüber gehen, der lernt sehr schnell, dass er das nicht kann/darf.. Nein, das rate ich deiner Schwester definitiv nicht, aber es ist halt einfach auch nicht verwunderlich, dass ein Hund immer eins mehr draufpackt, wenn es eh keine Grenze gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
damit Gordon nicht darüber springen kann
Ich bin gerne der Arsch, also: Kennt der Hund es überhaupt, dass er etwas NICHT darf? Also z.B. eben NICHT über ein Gitter hüpfen? Ich üb sowas ja nicht..wer meint er könne da lustig drüber gehen, der lernt sehr schnell, dass er das nicht kann/darf.. Nein, das rate ich deiner Schwester definitiv nicht, aber es ist halt einfach auch nicht verwunderlich, dass ein Hund immer eins mehr draufpackt, wenn es eh keine Grenze gibt.
Bis jetzt nicht wirklich.
Meine Schwester weiß nicht so recht, wie sie ihn abbrechen kann oder Grenzen setzen kann und erhofft deswegen in der Hundeschule Tipps zu bekommen.
Sie muss halt auch verstehen, dass Gordon nun mal nicht Laika ist.
Laika ist halt das komplette Gegenteil sie hat h auch nicht verstanden, warum sie Laika nach ein paar Tagen alleine lassen konnte und es bei Gordon überhaupt nicht klappt er bellt sofort, wenn meine Schwester weggeht, auch wenn jemand anderes auf ihn aufpasst, also er ist stark auf meine Schwester fixiert.
-
Macht Gordon das auch mit der Hündin? Also wenn Furter vorhanden ist ihr gegenüber verteidigen oder sachen abnehmen?
Also Gordon hatte 1-mal versucht aus Laika ihren Napf zu fressen, aber dann hat sie geknurrt und seitdem an, macht er nichts mehr .
Bei einem Schweineohr hat er es auch mal versucht, aber da hat auch ein Knurren von Laika gereicht und seitdem gibt es keine Probleme mehr. Gordon legt sich immer etwas weiter weg von Laika und lässt sie komplett in Ruhe fressen.
Also scheint er ja Grenzen zu akzeptieren wenn diese denn mal aufgezeigt werden
-
also er ist stark auf meine Schwester fixiert.
Das ist Kontrolle, nichts anderes!
-
Die Frage ist: muss zuerst ein Mensch - im schlimmsten Fall das Kind - schwer verletzt werden bevor die Erwachsenen handeln?
Also diese fehlende Einsicht der Mutter… absolut unverständlich.
-
-
Vor einiger Zeit gab es eine Folge von M. Rütter das Team, wo auch ein Hund aus dem Ausland etwas heftiger war. Die Halter haben es auch erst Kleingeredet. Selbst als der seinem Herrchen ins Gesicht gebissen hatte, wegen einem Beutegegenstand. Da gab es entsprechend deutliche Worte auch von M. Rütter. Am ende wurde der Hund dann vermittelt und lebte bei Hunderfahrenen Menschen, die wohl soweit mit dem Hund zurecht kamen und keine Hilfe von Rütter und dem Team benötigten.
Der kam schnell genug in Erfahrene Hände und dem Hund tat es gut.
Vielleicht weiß jemand wie die Folge hieß und kanns verlinken? Wenn die Halterin von Gordon gerne Rütter schaut und ein wenig auf ihn hält, würde ich mir extra ein Premium Abo kurz machen, um diese Folge zusammen mit ihr zu schauen und dann mal Tacheles zu reden.
Vielleicht hilft es. -
also er ist stark auf meine Schwester fixiert.
Das ist Kontrolle, nichts anderes!
Ja, das sieht man auch deutlich.
In der Wohnung schaut er auch immer wieder, was meine Schwester macht.
Draußen wiederum ist er stark auf seine Umwelt fokussiert andere Hunde sind auch so ein Thema er ist zwar nicht unverträglich, aber er geht bellend in der Leine und möchte zu jeden Hund hin meine Schwester versteht halt, nicht, dass andere Leute Angst bekommen, aber Gordon ist nun mal über 50 cm groß und könnte evtl. sogar noch ein bisschen wachsen.
Ich kann da gut verstehen, dass Leute da keinen Bock auf Kontakt haben.
Ich hoffe, dass sie da zumindest in der Hundeschule auch mal aufgeklärt wird .
-
Vor einiger Zeit gab es eine Folge von M. Rütter das Team, wo auch ein Hund aus dem Ausland etwas heftiger war. Die Halter haben es auch erst Kleingeredet. Selbst als der seinem Herrchen ins Gesicht gebissen hatte, wegen einem Beutegegenstand. Da gab es entsprechend deutliche Worte auch von M. Rütter. Am ende wurde der Hund dann vermittelt und lebte bei Hunderfahrenen Menschen, die wohl soweit mit dem Hund zurecht kamen und keine Hilfe von Rütter und dem Team benötigten.
Der kam schnell genug in Erfahrene Hände und dem Hund tat es gut.
Vielleicht weiß jemand wie die Folge hieß und kanns verlinken? Wenn die Halterin von Gordon gerne Rütter schaut und ein wenig auf ihn hält, würde ich mir extra ein Premium Abo kurz machen, um diese Folge zusammen mit ihr zu schauen und dann mal Tacheles zu reden.
Vielleicht hilft es.Das wäre echt gut, meine Schwester ist ja auch ein Rütter Fan.
Vllt findet ja jemand die Folge, ich kann aber auch mal drüberschauen.
Ich würde mir auch wünschen, dass meine Schwester zumindest mal auf ihre Partnerin hören würde. Sie und Gordon kommen leider auch überhaupt nicht miteinander klar, Gordon hat sie auch schon gezwickt und mehrfach nach ihr geschnappt.
Keine Ahnung, wie das funktionieren soll, wenn sie ab Januar von Zuhause aus arbeiten wird, jetzt war sie ja oft weg .
-
‚Folge 57‘ vom 09.11.24. Der Hund hieß ‚Luke‘.
-
Was soll eigentlich diese putzige gezwickt Verniedlichung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!