Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe
- Sabrina_a
- Geschlossen
-
-
Das sagen Leute wo es normal ist ihre Eltern ohne Gnade ins Altenheim zu stecken aber wehe man schreibt „man kommt mit einem Hund nicht klar“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht’s dir gut? Woher sollte ich wissen, dass diese Tierärztin so etwas machen wird? Alle tun so, als ob ich nichts für meinen Hund mache, und genau deshalb schreibe ich diesen Text, weil er mir wichtig ist!
Wenn er dir wichtig ist, ruf noch heute bei der Spitz Nothilfe an und sorg dafür, dass sich jemand um den Hund kümmert, denn du kannst es ganz offensichtlich nicht.
Da helfen auch keine Texte im Internet und kein "aber ich lieb ihn doch so", um daran etwas zu ändern.
Der Hund lebt seit fünf Jahren in einer für ihn komplett unpassenden Umgebung und du änderst nichts daran.
Das ist nicht Tierliebe, das ich purer Egoismus.
Und bevor wir hier noch eine Runde drehen und du noch fünf Mal die selben Ausreden bringst, warum du nix ändern kannst, schließe ich den Thread, denn es gibt einfach keine Tipps die man geben kann außer:
Gib das arme Vieh endlich in geeignete Hände ab und beende damit sein Leiden.
-
Helfstyna
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!