Hund muss alle 2 Stunden raus?
-
-
Auf Diabetes Insipitus habt ihr getestet?
Nein, aber die 220ml hat er auch bekommen als er noch Trockenfutter gegessen hat.
Jetzt bei Nassfutter bekommt er ca. 80-90ml und das reicht ihm auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf Diabetes Insipitus habt ihr getestet?
Nein, aber die 220ml hat er auch bekommen als er noch Trockenfutter gegessen hat.
Jetzt bei Nassfutter bekommt er ca. 80-90ml und das reicht ihm auch.
Und da bleibt teilweise sogar noch Wasser übrig.
-
Meine Hunde haben 24/7 Wasser zur Verfügung. Ich messe es auch nicht ab. Wird der Napf/Näpfe leer wird nachgefüllt.
-
Meine Hunde haben 24/7 Wasser zur Verfügung. Ich messe es auch nicht ab. Wird der Napf/Näpfe leer wird nachgefüllt
Ich habe nie behauptet, dass meiner nicht 24/7 Wasser zur Verfügung hat.
Wie gesagt, es sind ca. 80-90ml (genau kann ich es auch nicht sagen) und da bleibt aber teilweise noch was übrig in den 24 Stunden.
-
Meine Hunde haben 24/7 Wasser zur Verfügung. Ich messe es auch nicht ab. Wird der Napf/Näpfe leer wird nachgefüllt
Ich habe nie behauptet, dass meiner nicht 24/7 Wasser zur Verfügung hat.
Wie gesagt, es sind ca. 80-90ml (genau kann ich es auch nicht sagen) und da bleibt aber teilweise noch was übrig in den 24 Stunden.
Wie genau misst du das denn ab? Stellst du 100ml hin und weißt daher wieviel in etwa fehlt? Es ist echt ne Verständnisfrage denn es hört sich weiterhin im gesamten Thread so an als wäre das Wasser limitiert, daher kommen glaube ich auch immer mal wieder die Aussagen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!