Rüde kann schlecht einhalten
-
-
ich denke nicht, dass er auf der Arbeit deutlich länger einhalten würde...
Im Büro klappt es interessanterweise länger.
Was davon trifft denn zu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch verwirrt. So richtig klar ist mir immer noch nicht, wo und wann er am längsten einhalten kann.
Nur dass du oft "nein, das ist es nicht" antwortest, das fällt halt auf.
Du suchst die Nadel im Heuhaufen.
Da muss man oft alles gedanklich über den Haufen werfen und sich frei machen von eigenen, fixen Ideen.
Es gibt wie schon erwähnt wurde nur wenige Themen, an denen du schrauben kannst.
Dafür musst du aber wegkommen vom Bisherige.
Vielleicht ist ein sehr einfaches Futter viel besser. Auch wenn es dir gegen den Strich geht.
Vielleicht ist es zu Hause weniger entspannt als du vermutest, auch wenn du darauf beharrst.
Das meine ich mit: alles nochmals wirklich offen und unvoreingenommen anschauen. Was anderes bleibt dir nicht übrig.
-
ich denke nicht, dass er auf der Arbeit deutlich länger einhalten würde...
Im Büro klappt es interessanterweise länger.
Was davon trifft denn zu?
Dass er ins Büro seit ich wieder arbeite nie mehr in die Box gepinkelt hat.
Daheim es aber vorkommen kann, dass er die Zeit vom Büro daheim nicht schafft
-
Mal eine andere Idee. Die Hunde meiner mama sind es so gewöhnt zujeder Zeit in den Garten zu können das die auch schlecht einhalten können. Einfach weil die Blase einfach ständig entleert wird. Im Urlaub dauert es dann ein paar Tage bis sie sich an regelmäßige gassigänge gewöhnt haben.
-
Hast du einen Termin für eine Diagnostik vereinbart?
-
-
Hast du einen Termin für eine Diagnostik vereinbart?
Ja, Montag 11:00-12:00 Ultraschall und Urinentnahme
13:45 Besprechung mit einer Tierärztin
-
Ultraschall grundsätzlich unauffällig, steriler Urin auch unauffällig.
Auf die Frage, ob eine Kultur anlegen Sinn macht, hat die Tierärztin abgelehnt, da unter dem Mikroskop keinerlei Bakterien sichtbar waren...
Sie vermutet, dass die Blase "blöd" liegt und die Kapazität der Blase etwas reduziert scheint.
-
die Tierärztin hat gesagt, dass sie testweise sont mal das Suprerolin-Stäbchen testen würde.
Ansonsten sei Rio pumperlgesund
-
die Tierärztin hat gesagt, dass sie testweise sont mal das Suprerolin-Stäbchen testen würde.
Ansonsten sei Rio pumperlgesund
Der ist doch kastriert, oder? Wozu dann Suprelorin?
-
Das finde ich jetzt auch sehr verwirrend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!