Mein Welpe ( 4 Monate ) pinkelt ständig auf Klamotten.
-
-
Beim Tierarzt war ich tatsächlich nicht..
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Welpe ( 4 Monate ) pinkelt ständig auf Klamotten.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
EDIT: Wenn der Zwerg erst +/- 1 Woche da ist, finde ich es nochmal uebler was in deinem ersten Beitrag steht..
Aber weshalb ? Klar braucht das alles Zeit, ich weiß das.. aber man ist halt mal verzweifelt usw.. jeder tickt emotional anders, deshalb finde ich das gar nicht übel.. sondern mir gings einfach mal nicht gut 😶
-
?
Also ich war, aber das war vor ungefähr einer Woche und da war alles gut.. ! Sie ist natürlich auch geimpft usw..
-
?
Also ich war, aber das war vor ungefähr einer Woche und da war alles gut.. ! Sie ist natürlich auch geimpft usw..
Naja hast du dem Tierarzt erzählt, wie oft sie macht? Wurde da in Richtung Blasenentzündung was untersucht?
Ich schätze mal nein.
-
EDIT: Wenn der Zwerg erst +/- 1 Woche da ist, finde ich es nochmal uebler was in deinem ersten Beitrag steht..
Aber weshalb ? Klar braucht das alles Zeit, ich weiß das.. aber man ist halt mal verzweifelt usw.. jeder tickt emotional anders, deshalb finde ich das gar nicht übel.. sondern mir gings einfach mal nicht gut 😶
Weil ich es uebel finde, was einen so nerven kann, wenn man sich voller Absicht fuer einen Welpen entscheidet und dieser Welpe sich so verhaelt wie es Welpen eben tun.
Ich finde es uebel, dass man darueber nachdenkt wie man den Wurm am sinnvollsten straft, wenn er sich im Haus loest und auch was man fuer eine Erwartungshaltung an dieses Wesen hat!
-
-
Naja
Sie hat zu dem Zeitpunkt noch gar nicht so oft gemacht, aber wir haben trotzdem alles getestet da war nichts.. kann sich natürlich ändern, werde morgen mal beim arzt vorbeischauen
-
Es ist halt nötig, sich zumindest marginal!!! zu informieren, bevor du dir einen Welp holst!
Dir geht es nicht gut, tja, überleg dir lieber, wie Scheixxe es deinem Hund geht!
Ob dieser Kleine überhaupt wirklich grundimmunisiert ist, weißt du nicht. Ob er gesund ist, weißt du nicht, Informationen, zumindest simpelste Basics, hast du dir nicht angeeignet.
Dir geht es nicht gut - mein Mitgefühl für dich passt unter den kleinen Fingernagel. Dich sollte interessieren, dass es deinem Welp gutgeht und da dies offensichtlich nicht der Fall ist - ab zum TA!
Stattdessen heulst du über deine Befindlichkeiten - das ist echt nicht schön.
-
Ich finde es uebel, dass man darueber nachdenkt wie man den Wurm am sinnvollsten straft, wenn er sich im Haus loest und auch was man fuer eine Erwartungshaltung an dieses Wesen hat!
Ich weiß nicht was du unter " strafe " verstehst... ! Ich meinte damit eher zum Beispiel ich erwische sie wie sie pipi macht.. ob man da ein Kommentar lassen soll oder eher nicht. Aber natürlich werd ich sie nicht anschreien oder den kopf in die pipi oder sonst was.. es war einfach nur eine frage und natürlich auch für ein paar Tipps wie das andere zum beispiel machen 😊
-
Wie schimpfe ich sie in den Momenten richtig?
Was genau soll man da falsch verstehen? Schimpfen ist schimpfen, fertig.
'Strafen' war allerdings falsch, dafuer sorry. Hatte es falsch in Erinnerung.
-
Dir geht es nicht gut, tja, überleg dir lieber, wie Scheixxe es deinem Hund geht!
Ob dieser Kleine überhaupt wirklich grundimmunisiert ist, weißt du nicht. Ob er gesund ist, weißt du nicht, Informationen, zumindest simpelste Basics, hast du dir nicht angeeignet.
Okay.. ist ja gut. Ich weiß das Sehr wohl, wie gesagt vor 1 Woche ungefähr waren wir beim TA und ich habe alles checken lassen! Natürlich ist sie geimpft.
Ich lese hier viel das es Menschen gibt die total hilflos sind, die ihren Welpen seit 2 tagen haben und total traurig sind usw.. das ist auch nicht verkehrt zu äußern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!