Flöhe beim Hundefriseur - reagiere ich über?
-
-
Die Dame aus dem Hundesalon hatte mir geantwortet. 🤗
Sie sagte dass sie sehr bezweifelt dass das was passiert da sie - wie ihr schon erwähnt habt - natürlich Maßnahmen ergreifen. Leider kooperieren da nicht alle Halter, da eigentlich gesagt wird, dass bitte Flöhe vorher angesagt werden müssen aber naja wie es halt so ist.
Sie tun ihn aber in eine separate Box und desinfizieren alles dann. Der Herr hatte es nicht vorher gesagt leider.
Ich bin ehrlich - könnte jetzt auch einfach schön reden sein für den Ruf 😂 aber ich werde mich da nicht noch verrückter machen und es glauben. Abgesehen davon kam die Chefin ja mit ihren eigenen Hunden auch rein und ich denke die will sie ja auch nicht haben.
Auf jeden Fall ist die Bude jetzt sauber zumindest… 😂😅
Ich danke euch vielmals für alle antworten und auch tipps für zukünftige Spot Ons ❤️
Ich denke einen Dampfreiniger sollte ich mir zukünftig auch zulegen… für alle Fälle 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Flöhe beim Hundefriseur - reagiere ich über?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf jeden Fall ist die Bude jetzt sauber zumindest… 😂😅
Jenau, sieh es positiv, blitzblanke Wohnung hat ja auch mal was
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!