Jemand Erfahrung mit Online Anmeldung?
-
-
herbert genau die habe ich für meine beiden machen lassen....
ich finde nicht das es geschmacklos ist (wurde unter anderem in dem anderen thread geschrieben) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn Du nur eine willst für Deinen Hund ==> Schlüsseldienst.
Genau so eine meinte ich ja ... mit Adresse und so etwas
Ich habe die Marke auch nicht an Zoe dran sondern an der Hundepfeife die habe ich sowieso öffter mit als einen Schlüsselbund... aber glaube nicht das hier kontrolliert wird -
Hallo
Mein Hund ist 11 jahre alt..
Und er trägt das teil um sonst....Da er drei hälsbänder hat..
habe ich nicht immer das gleiche Halsband um -
Wir haben BAFFO ein Halsband mit seinem Namen gekauft. Die "aufgefädelten Metallbuchstaben" sind ca. 1,5 cm hoch und deutlich sichtbar.
Am Halsband selbst hängt nichts, weil ich das Geklimper nervig finde.
Baffo hat bei Spaziergängen sein Geschirr mit der TASSO-Marke dran. Für Urlaubsreisen haben wir eine Marke beim Schlüsseldienst anfertigen lassen mit Name, Handynummer und den Zusätzen "geimpft" und "Belohnung!".
Steuermarke haben wir nur bei Anmeldung bekommen, seither keine mehr - sollte mich das stutzig machen? *grübel* Aber das Geld wird jährlich abgebucht, einen Nachweis für die Zahlung habe ich also.
Doris
-
Zitat
Steuermarke haben wir nur bei Anmeldung bekommen, seither keine mehr - sollte mich das stutzig machen? *grübel* Aber das Geld wird jährlich abgebucht, einen Nachweis für die Zahlung habe ich also.
Doris
Ne, braucht dich nicht stutzig zu machen.
Hof (in Bayern ganz oben) hält es so wie die meisten Kommunen; man bekommt einmalig bei der Anmeldung die Steuermarke, welche dann gültig ist solange der Hund im Besitz ist (oder bei Verlust).Schönen tag noch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!