Futterunverträglichkeit (Hähnchen) - Erfahrungen Royal Canin hypoallergenic
-
-
Eddy hat auch mal eine Weile aus ähnlichen Gründen das Royal Canin Anallergenic bekommen. Hat er ganz gut vertragen, ich fand nur sein Fell und seinen Geruch irgendwann komisch. Inzwischen frisst er Vet Concept Känguru, bei Allergien und anderen Spezialeffekten bin ich ein Fan von deren Futter inzwischen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futterunverträglichkeit (Hähnchen) - Erfahrungen Royal Canin hypoallergenic* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mittlerweile reicht ne einmalige Freischaltung durch den TA und man kann dann alle Sorten bestellen.
Nein, das war doch schon immer so oder nicht? Zumindest seit ich da bestellt habe (also seit 2017)
Ich weiß nicht wann ich da das erste mal bestellt habe aber bei mir waren definitiv nur die Sorten freigeschaltet die auf dem Zettel standen. Der Rest war gesperrt. Ich glaube allerdings nicht das ich vor 2017 da schon mal bestellt habe.
-
Aber sind das dann wirklich alle ?
Irgendwie macht das ja nicht wirklich Sinn, wenn man bspw Spezialfutter für nen Allergiker braucht, dann bspw noch Leberdiätfutter oä frei geschaltet zu bekommen.
-
Irgendwie macht das ja nicht wirklich Sinn, wenn man bspw Spezialfutter für nen Allergiker braucht, dann bspw noch Leberdiätfutter oä frei geschaltet zu bekommen.
Bei mir ist mittlerweile komplett alles freigeschaltet, ja.
-
Bei mir ist mittlerweile komplett alles freigeschaltet, ja.
Bei mir sind auch alle freigeschalten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!