Bewusstsein wecken für die (Wedel)-Rute
-
-
Du hast doch quasi eine Ablage unterm Couchtisch.
Die kannst du doch nutzen
Dann könnte Dein hübscher Schwarzkittel
ungestört wedeln.
P.s: Was bin ich mal wieder froh,
einen Chihuahua zu haben, der passt unterm Tisch durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bewusstsein wecken für die (Wedel)-Rute* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie gesagt, hinter dem Sofa ist nicht das Thema, da sitzen wir im Normalfall.
Ihr sitzt hinter dem Sofa? Sorry, ein bisschen Spaß muss sein. 😂
-
Ihr sitzt hinter dem Sofa? Sorry, ein bisschen Spaß muss sein. 😂
aahh es war schon spät gestern
-
Ich witzle immer, dass ich Mazie die Rute an den Oberschenkel binde
Mir hat mal ne ehemalige RS Halterin gesagt: Ich kann verstehen warum man denen damals immer die Ruten kupiert hat. Die sind wie Peitschen, tun voll weh
Ich glaub runter gewedelt wurde hier noch nix, aber es juckt auf jeden Fall nicht wenn man die Rute gegen die Tür ( oder Menschenbeine ) schlägt.
Für Gegenstände ist der restliche Körper zuständig.
Kürzlich ist das Trampeltier bspw gegen nen Besen gesprungen und der Besen ist vor des Zwerges Nase gelandet... Kein zucken, nur ein Gesichtsausdruck der sagte : ,,Wollte mich die Trulla jetzt ernsthaft mit nem Besen erschlagen? "
Andermal : Ich komme rein, Trampeltier springt rückwärts, landet mit Hinterpfote im Wassernapf, Flur überschwemmt.
Oder Hund frisch gebadet, bekommt rappel, rumst gegen nen Tisch, wirft fast den Spiegel runter.
Ich hab also kein Wedelwirfthema, eher so ein Bowlingkugel Problem 🫠
-
Nee, der restliche Körper ist tatsächlich kein Thema. Obwohl sie ja lang ist wie ne Straßenbahn.
-
-
Dieser Thread ist so herrlich….
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!