Hund ist Nachts auf einmal total unruhig?

• Es gibt Thermovorhänge, damit kann man die Türen offen lassen ohne dass die Wärme verloren geht.

Die hätte ich auch vorgeschlagen. Nutzt mein Vater in seinem muckelig warmen Wohnzimmer ohne Tür, das an den kalten Flur angrenzt und klappt echt gut.

Bei ihm besteht dieser Vorhang aus zwei recht dicken, festen Stoffbahnen, die in der Mitte überlappen und per Magneten dann in überlappender Position gehalten werden. Elvis konnte unten problemlos durchschlüpfen.

Hab jetzt gesucht und finde diesen einen Tüvorhang nicht, vielleicht erinnere ich das auch falsch. Ähnliches Prinzip, bloß ohne überlappen: https://shop.wenko.de/Wohnen/R…cm-daempf-Laerm-und-Licht

• Naja, in manchen alten Häusern lässt man im Winter gern die Zimmertüren zu - ist bei mir auch so, sonst heizt man sich arm.

Bei mir ist auch a....kalt - gibts halt ne dickere Decke...... Aber kann schon gut sein, daß ihm einfach zu warm ist. Meine regulieren das anders: ZImmer zu kalt --> mit unter die Decke. Dort zu warm --> auf die Decke. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: Wird wieder zu kalt --> stupsstups, heb mal die Decke an, ich will mit drunter.... :see_no_evil_monkey:

sehr erholsam.... Voll empfehlenswert! :see_no_evil_monkey: :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!