Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Puh... ich steck in ner Zwickmühle...
Ich hätte eine Zusage für Scotty...
Aber irgendwie kann ich mich nicht voll und ganz dafür entscheiden. Ich kann es aber nicht ganz greifen warum das so ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann es aber nicht ganz greifen warum das so ist
Hmmmm blöde Situation. Wie sehr "vertraust" Du Dir bei sowas? Könnte es daran liegen, dass Du ihn eigentlich iiiirgendwo einfach gerne behalten würdest? Weil Du sowas mal angedeutet hast.
-
Ich kann es aber nicht ganz greifen warum das so ist
Hmmmm blöde Situation. Wie sehr "vertraust" Du Dir bei sowas? Könnte es daran liegen, dass Du ihn eigentlich iiiirgendwo einfach gerne behalten würdest? Weil Du sowas mal angedeutet hast.
Das hat meine Kollegin mich auch gefragt. Aber es geht nicht aus vielen Gründen.
Ich weiß es nicht... ich hab ja erst einmal die Erfahrung gemacht.
Bei Calinos Interessenten hatte ich recht schnell das Gefühl sie die passenden sind für ihn.
Sowieso ich aber die ersten Interessenten recht schnell ausschließen konnte.
Ob es vielleicht hieran lag?:
- Sie hat die Hunde bzw Scotty angebellt
- Hat einmal unvermittelt gepfiffen während ich die Hunde zum Gassi fertig gemacht habe, Bonny und Scotty haben natürlich reagiert
- Ich musste sie beim Gassi dran erinnern Scotty mehr Leine zu geben damit er auch bisschen schnüffeln kann (kann aber natürlich die Aufregung sein)
- Das mit dem Sicherheitsgeschirr ist nicht ganz sicher angekommen, dem Gefühl nach.
-
Tja, manchmal sinds eben die Kleinigkeiten, die einem sagen, es ist nicht das, was man sich für den Hund wünscht, auch wenns nicht wirklich schlecht ist
-
Tja, manchmal sinds eben die Kleinigkeiten, die einem sagen, es ist nicht das, was man sich für den Hund wünscht, auch wenns nicht wirklich schlecht ist
Ja... echt schwer.
Sie hatte auch schon Hunde, und wäre wohl ein Kandidat wo nicht gleich die Flinte ins Korn schmeisst sobald was nicht läuft wie gewünscht und auch Eigenheiten hinnimmt.
-
-
Hat einmal unvermittelt gepfiffen während ich die Hunde zum Gassi fertig gemacht habe, Bonny und Scotty haben natürlich reagiert
Halte ich für einen unüberlegten, unbeholfen Versuch der Kontaktaufnahme, aber nett gemeint und nicht so schlimm.
Ich musste sie beim Gassi dran erinnern Scotty mehr Leine zu geben damit er auch bisschen schnüffeln kann (kann aber natürlich die Aufregung sein)
Kann ich auch nachvollziehen, sie war bestimmt nervös.
Das mit dem Sicherheitsgeschirr ist nicht ganz sicher angekommen, dem Gefühl nach.
Das würde ich nachdrücklich nochmal klar machen.
- Sie hat die Hunde bzw Scotty angebellt
Das finde ich maximal irritierend.
-
Sie hat die Hunde bzw Scotty angebellt
Hä? Magst du das nochmal erklären? Auf der Straße würde ich mit meinen Hunden, wie wohl die meisten, das Weite suchen, wenn jemand sowas macht.
-
Sie hat die Hunde bzw Scotty angebellt
Hä? Magst du das nochmal erklären? Auf der Straße würde ich mit meinen Hunden, wie wohl die meisten, das Weite suchen, wenn jemand sowas macht.
Naja... er hat sie angebellt am Anfang... auch weil sie ihn etwas angestarrt hat direkt. Und dann hat sie quasi zurück bellt und nochmal...
Ja unterwegs würde ich auch gucken dass ich aus der Situation komme 😅
-
Vielleicht ist ja dein Bauchgefühl auch einfach.. richtig gerade. Aber das nur mein Bauchgefühl aus der Ferne.
-
Vielleicht ist ja dein Bauchgefühl auch einfach.. richtig gerade. Aber das nur mein Bauchgefühl aus der Ferne.
Meine Kollegin hört auf mein Bauchgefühl.
Sie sagt dann warten wir lieber noch.
Und mehr als Bauchgefühl kann man meistens nicht haben. Das wird auch die Erfahrung nicht ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!