Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Guten Morgen, ich denke dein Bauchgefühl liegt richtig. Den Pfiff finde ich zwar reichlich ungeschickt und das "zu wenig Leine geben" auch, aber das "anbellen" würde mich echt abschrecken. Das macht man einfach nicht. Es ist unsensibel und.. übergriffig. Geht einem fremden Hund gegenüber gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen, ich denke dein Bauchgefühl liegt richtig. Den Pfiff finde ich zwar reichlich ungeschickt und das "zu wenig Leine geben" auch, aber das "anbellen" würde mich echt abschrecken. Das macht man einfach nicht. Es ist unsensibel und.. übergriffig. Geht einem fremden Hund gegenüber gar nicht.
Dem schließe ich mich vollkommen an.
Das mit dem Anbellen wäre für mich ein absolutes No-Go gewesen.
-
Ich hab ihr tatsächlich jetzt abgesagt.
Und es einfach mit meinem Bauchgefühl dass es hier nicht das richtige Mensch-Hund Team ist begründet.
Mehr hatte ich im Grunde nicht.
Die anderen Gründe hab ich nicht genannt.
-
Ich kann das nachvollziehen.
Das komische Gefühl wäre ja auch nicht weggegangen und Grund genug.
-
Ich kann das nachvollziehen.
Das komische Gefühl wäre ja auch nicht weggegangen und Grund genug.
Und ich bin schon froh dass ich mitentscheiden kann/darf.
Natürlich muss man auch mal Abstriche machen.
Gelegenheit macht Diebe:
Die Packung Tücher war neu... ein Blatt hatte gefehlt...
Ein wenig blieb doch über:
-
-
Die anderen Gründe hab ich nicht genannt
Finde ich auch gut, das wäre bei so etwas subjektivem nur unnötig verletzend, denke ich. Hast Du doch genau richtig gemacht
Dann wünsche ich ihm, dass bald jemand kommt, mit dem es besser passt! Und Dir neue Papiertücher
-
Ja deswegen wollt ich es auch nicht sagen.
Die Papiertaschentücher waren noch immer im Angebot, gab gleich neue.
Aber ich fands witzig.
Bisschen Verlust ist immer.
Bei Calino wars einmal Socken (mit Spielzeug verwechselt und ein Bettlaken auf der Couch (Übersprung dran gezogen, den Fetzen gesehen und zum Zergel umgewandelt) ...
So lang es nicht mehr ist... alles easy.
-
Scotty gehts gut, er läuft weiterhin mit.
Mittwoch war er mit zu Ellas Physio und wäre natürlich auch gern dabei gewesen.
Heute hatte ich ihn mit zum Tierarzttermin der Mädels. Hat er auch super gemeistert.
Sagte noch kurz vorm raus gehen: " Er hat es nur noch nicht so mit anderen Hunden." Und prompt traf er auf nen Hund... und bellte 😅🙈
Aber jut... Problematik kenn ich ja.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!