Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist der niedlich
-
Wir sind aber auch ganz schön kaputt (im Sinne von total müde), oder? Ist ja auch kein Wunder.
Bei der Farbe... bist Du sicher, dass er nicht Schoko heißen soll?
-
Wir sind aber auch ganz schön kaputt (im Sinne von total müde), oder? Ist ja auch kein Wunder.
Bei der Farbe... bist Du sicher, dass er nicht Schoko heißen soll?
Schoko ist dunkler. 😅
Ja er ist müde. War jetzt grad nochmal raus zum Pieseln. Bisher hat er nur draußen seine Geschäfte erledigt.
Toll wäre wenn er schon stubenrein wäre.
Er ist frisch kastriert, hab nämlich als er aus dem Trapo kam erstmal nur Bömmel gesehen 🤣.
Bei genauerem Hinsehen ist dann aufgefallen dass er frisch kastriert ist.
-
Ich kann mir echt Deine Augen vorstellen... riesengroß mit Ogottogott, der ist intakt....
Und dann das puuuuuhhhh, nee, ist er doch nicht.
-
-
Ich kann mir echt Deine Augen vorstellen... riesengroß mit Ogottogott, der ist intakt....
Und dann das puuuuuhhhh, nee, ist er doch nicht.
Bonny ist nicht kastriert... das wäre... fatal...
Aber ich dachte nur:
- Frisch
- Oder nicht kastriert
Aber mir war ein rasierter Bereich schon aufgefallen.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/u1ywQ3j-HIA?si=hc9oHkGBFttLxM2h]
Ich glaub da hat sich jemand verliebt 😍
Bonny macht das nur bei Hunden in die sie "verliebt" ist.
-
Wie schön, dass nach der Ohrgeschichte gleich ein Hund eingezogen ist, den sie anbalzen möchte!
-
Wie schön, dass nach der Ohrgeschichte gleich ein Hund eingezogen ist, den sie anbalzen möchte!
Ja... hätt ich jetzt so nicht gedacht. Sie ist zwar grundsätzlich noch skeptisch. Aber er ist ja auch noch nicht mal 24h da.
Schauen wir mal was draus wird.
Und ich hab im Impfpass gefunden dass er wohl vor einer Woche kastriert worden ist.
Was auch erklärt warum er doch so hoch erfreut war als er draußen Mädchenpipi gerochen hat 😅
-
Gestern ist schon ein Geschwisterchen von Milly bei einer Freundin von mir angekommen.
Jetzt bin ich noch mehr gespannt, sie sind doch schon (deutlich) größer als irgendwie gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!