Aus dem Leben einer Pflegestelle

• Um kurz nach 23 Uhr kam er auf die Couch gewackelt. Hat sich kurz kuscheln lassen und dann neben mir weiter geschlafen.

Um ca halb 1 hab ich alle Hunde nochmal raus gelassen und Scotty hat sich relativ zügig schon von selbst ins Körbchen gelegt während ich mit den Mädels hoch ins Bett bin.

Hach wenns so bleibt...

Die sind gestern Abend entstanden als ich das Futter vorbereitet habe:

• Heute morgen alles trocken. Hunde raus gelassen... dann haben sich alle wieder hingelegt.

Scotty ist natürlich mit nach oben, aber ich glaub nach der zweiten Tasse Kaffee oder so wars ihm dann zu blöd nochmal runter und wieder hoch zu gehen und er hat sich unten ins Körbchen zum schlafen hingelegt.

Die Hunderunde klappte gut.

Bei fremden Menschen hat er kein Problem.

Fremden Hunden scheint er aber noch etwas unsicher zu begegnen und bellt dann. Da braucht er wohl etwas Zeit ist aber nicht aggressiv o.ä.

Stubenreinheit:

Er hat zumindest seit Mittwoch (?) Nicht mehr rein gemacht.

Heut bin ich zum ersten Mal auf Spätdienst seit er da ist. Mal sehen, auf Kamera war zu sehen dass er heut Mittag etwas gebraucht hat, ca 10-20min bis er sich entspannt hingelegt hat. Könnte sein dass er da nochmal was gemacht hat, aber das sehe ich nachher.

Da das Internet heute nicht ging, die SD Karte aber trotzdem aufgezeichnet hat konnte ich es mir später ansehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!