Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Vllt liegt es am Napf? Weißt du wie er vorher gefüttert wurde?
Nein. Soweit ich das mitbekommen habe bekommen die das Futter oft auf dem Boden oder in einer Wanne. Ich habs auch schon auf den Boden gelegt.
In der Küche und im Flur versucht.
Mit den Mädels zusammen mach ich bei den Pflegis halt nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht er vllt im Garten ans Futter? Aufm Rasen?
-
Geht er vllt im Garten ans Futter? Aufm Rasen?
Das hab ich nicht versucht.
-
Würde ich mal im Hinterkopf behalten. Muss ja ggf. nicht im selben Raum sein aber so, dass er sie durchs Türgitter sehen kann?
-
Würde ich mal im Hinterkopf behalten. Muss ja ggf. nicht im selben Raum sein aber so, dass er sie durchs Türgitter sehen kann?
Ich hab ihm jetzt das Futter hingestellt bevor ich zur Arbeit bin... und er war ein paar Mal dran. Mal sehen was heute Abend noch übrig ist.
Denn er hatte klare Flüssigkeit erbrochen... weil nüchtern.
War natürlich total gemein gegenüber Ella weil diese bis heut Abend fasten muss (hat heut Nacht und morgen alles raus gekotzt)
-
-
War natürlich total gemein gegenüber Ella weil diese bis heut Abend fasten muss (hat heut Nacht und morgen alles raus gekotzt)
Eigentlich ist das eine gute Nachricht - evtl. ist es nur Magen-Darm und keine größeres Mäkelproblem oder sogar was Ernsthafteres.
Wenn er in Abwesenheit und nur kleine Portionen auf einmal frisst: Das gibt's. Nastro frisst wenig auf einmal, über den Tag verteilt - mal ein paar Wochen sehr wenig, manchmal hat er Fastentage, dann wieder normal oder sogar recht viel. Figur hält er super, fit ist er auch. Hat mich zuerst auch völlig aus dem Konzept gebracht, kannte ich gar nicht.
-
Cookie hat nur heute Mittag einmal gespuckt.
Ella war diejenigen die ab 3 heut Nacht erbrochen und Weichen Stuhl hatte.
Bei ihr kommt es garantiert von dem Nassfutter wieder...
Sie bekommt heut Abend Heilerde und
Körnigen Frischkäse. Und wenn sie das beibehält darf sie morgen wieder normal fressen
-
Das war über... hat er mir aus der Hand gefressen.
Gab dann nochmal 70 Gramm plus Nafu, dass hat er bis auf 6 Kroketten gefressen.
Für heute endlich mal die Tagesration geschafft.
-
Das war über... hat er mir aus der Hand gefressen.
Gab dann nochmal 70 Gramm plus Nafu, dass hat er bis auf 6 Kroketten gefressen.
Für heute endlich mal die Tagesration geschafft.
Oh hier fehlte wohl das Bild dazu
-
Heute morgen hat er auch gefressen... ein bisschen selbst... ein bisschen aus der Hand... Und am Ende waren nur noch ein paar Brocken über.
Ich glaube es geht langsam aufwärts. 🙏
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!