Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Wir genießen die Sonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, er schaut nicht mehr so ängstlich
-
Ich finde, er schaut nicht mehr so ängstlich
Er ist noch zurückhaltend.
Aber taut auch langsam auf, auf eine sanfte Zurückhaltende Art
-
Was ein süßer Junge 🥰 Ich bin vom ersten Bild an total verliebt in den jungen Mann ❤️ Ihr macht das echt toll!
-
Hab grade was festgestellt... geh ich aus der Haustür raus bedeutet es Stress... Aber legt sich nach paar Minuten.
Geh ich zur Kellertür raus... kein Problem 😅
-
-
Das ist dann solange so, bis er verinnerlicht, dass Du nicht in einen anderen Raum gehst, sondern da längs auch das Haus verlassen kannst. Oder er entspannt sich bei beiden, was die schönere Variante wäre.
-
Das ist dann solange so, bis er verinnerlicht, dass Du nicht in einen anderen Raum gehst, sondern da längs auch das Haus verlassen kannst. Oder er entspannt sich bei beiden, was die schönere Variante wäre.
Ja.
Wobei ich jetzt auch schon angefangen habe ihn aktiv weg zu schicken dass er mir nicht immer hinterher läuft.
Die ersten Tage ist ja noch kennenlernen, da will man den Hund auch nicht gleich von sich stoßen.
Aber Scotty hab ich es etwas später abgewöhnt weil ich dachte es legt sich nach 2-3 Wochen wie bei Bonny damals.
Dem war aber nicht so...
Aber ich glaube das zwischendurch weg schicken (auf nen anderen Platz als mir nach) wird auch dabei helfen Verlassensängste zu minimieren oder gar nicht erst entstehen zu lassen.
Dadurch ist er vllt irgendwann nicht mehr so wachsam und kann besser abschalten.
-
Er ist so süüüß
mit ca. 55 cm wäre er genau mein Beuteschema
Es freut mich, dass er jetzt gut gefressen hat
-
Er ist so süüüß
mit ca. 55 cm wäre er genau mein Beuteschema
Es freut mich, dass er jetzt gut gefressen hat
Ich bau ihm Stelzen.
-
Lach, na, mal gut, dass du einen Ausgang über den Keller nehmen kannst 😊
Wie alt ist denn Cookie eigentlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!