Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
naja was willste machen, dem gefällts bei Dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja was willste machen, dem gefällts bei Dir
Ja... man hat auch heut gemerkt welch eine Bindung da schon ist...
Wenn ich da bin wird er zu seinem neuen Besitzer keine Bindung aufbauen...
Dazu hat er eine zu starke zu mir schon aufgebaut von Tag eins an.
Das seh ich schon wie er sich beim Spaziergang orientiert und sich immer wieder Rückversichert dass ich noch da bin.
-
Es gibt so Hunde.
Ich hab das mit C2. Der hatte sich damals meinen Mann ausgeguckt und mich nicht wirklich akzeptiert, da mussten wir aktiv dran arbeiten. Als mein Mann starb, hatte er ja keine Wahl, da hat er sich dann an mich angeschlossen, hat aber etwas gedauert, bis ich voll akzeptiert war. Und heute? Er knurrte meine Nachbarin an, die ja Futter brachte, als ich im KH war. Gut, sie durfte dann das Futter hinstellen, aber mehr auch nicht.
Der hätte es schon schwer, sich umzustellen auf einen neuen Besitzer.
C1 dagegen, obwohl stark an mir orientiert, hätte da nicht so das Problem - oder er zeigt es nur anders.
-
Es gibt so Hunde.
Ich hab das mit C2. Der hatte sich damals meinen Mann ausgeguckt und mich nicht wirklich akzeptiert, da mussten wir aktiv dran arbeiten. Als mein Mann starb, hatte er ja keine Wahl, da hat er sich dann an mich angeschlossen, hat aber etwas gedauert, bis ich voll akzeptiert war. Und heute? Er knurrte meine Nachbarin an, die ja Futter brachte, als ich im KH war. Gut, sie durfte dann das Futter hinstellen, aber mehr auch nicht.
Der hätte es schon schwer, sich umzustellen auf einen neuen Besitzer.
C1 dagegen, obwohl stark an mir orientiert, hätte da nicht so das Problem - oder er zeigt es nur anders.
Gut ich hab ja mit Ella auch ne sehr Enge Bindung, so merkt man das gar nicht, weil sie nicht an mir klebt daheim. Aber draußen. Und wenn sie weiß ich bin daheim oder könnt wieder kommen... dann geht sie nicht mit... Freundin hat sie mal beide wollen zum Gassi mitnehmen als ich ne 12 Stunden Schicht hatte... Ella wollte dauernd zurück... Aber selbst Bonny hat nach paar Metern dicht gemacht obwohl sie die Freundin sehr gut kennen und auch mögen.
Cookie hat sich die letzten zwei Nächte abgenabelt. Gestern Nacht wars etwas Verunsicherung weil er nicht im Schlafzimmer blieb (normal lass ich die vor, mach die Tür bei damit Ella nicht wieder runter läuft... Cookie wollt aber auf Schritt und Tritt mit, da ich beim zweiten Mal nachlaufen etwas ungeduldig wurde hat er sich nach unten verzogen und ist dort geblieben)
Diese Nacht... Erst ging er mit... als ich dann nochmal raus bin war er plötzlich weg...
Gefunden hab ich ihn...
Auf der Couch... 😅
Er ist dort geblieben:
-
Warten dass es los geht
Gassitreff der Pflegis:
Der in schwarzweiß-creme ist ebenfalls ein Pflegi und kam zwei Wochen vor Cookie an:
Lief super... obwohl die schwarze Hündin heiß war und Cookie noch nicht alle Hormone abgebaut hat. Er hat sich aber gut stören lassen.
-
-
-
Kleenes87 Von welchem Verein sind deine Pflegehunde?
Hope for Catas Strays
Rumänien
-
Oh weh... was hab ich getan 🙈
Wenn ich fertig bin hab ich nächste Woche doch wieder den nächsten Hund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!