Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
OMG
, doppelt so hoch und ich würd bei Dir auf der Matte stehen..... Aber wenn da schon steht "Aisha ist klein und sanft..gerade solche Fellnasen haben es besonders schwer im täglichen Shelter Alltag" - die Maus hätte gegen meine Rabauken
ja keine Chance.
Dann ist Cookie also versprochen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OMG
, doppelt so hoch und ich würd bei Dir auf der Matte stehen..... Aber wenn da schon steht "Aisha ist klein und sanft..gerade solche Fellnasen haben es besonders schwer im täglichen Shelter Alltag" - die Maus hätte gegen meine Rabauken
ja keine Chance.
Dann ist Cookie also versprochen?
Wie gesagt die Vorkontrolle morgen wird es entscheiden.
Und Samstag kommt der Interessent wieder zum Spaziergang (sofern die Vk natürlich positiv läuft wovon ich eigentlich ausgehe).
Ja... Aisha hat es gerade nicht leicht... sie ist krank und konnte daher bisher nicht ausreisen. Aber jetzt ist sie stabil.
Sie hat eigentlich schon eine Pflegestelle mit evtl Übernahmeoption, allerdings hatten die sich wegen der Erkrankung jetzt wieder Gedanken gemacht obwohl das seit Januar klar war... Und bevor da was schief läuft... wovon fast auszugehen ist so wie es sich anhört wäre sie bei mir sicherer.
Weil sie auch unbedingt dort raus muss.
-
Übrigens... ich hab mein Instagram öffentlich gemacht. Werde darüber meistens auch die Pflegis zeigen.
Wer mir folgen möchte:
-
Die Vorkontrolle war positiv, wie eigentlich schon erwartet. 😊
Er darf ausziehen. Jetzt schauen wir nur noch wann genau
-
Ich freu mich für ihn!
-
-
Mist... ich finde kein Sicherheitsgeschirr...
Das Trixie stay ist total schmal und auch Strack... absolut nicht geil.
Und ich befürchte das kleinste von Kerbl wird ihr nicht passen... das sitzt bei Bonny schon zu locker
-
-
50 Euro für ein Sicherheitsgeschirr für nen Pflegehund... der es vielleicht sogar durchbeisst? Ist mir ehrlich gesagt zu viel Geld. Das ist teurer als die Geschirre meiner Mädels.
-
Hab eins gefunden. Hoffe es ist gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!