Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Nach 2 Wochen...
Ui... das hat er ja noch nie gemacht 🤣
[Externes Medium: https://youtu.be/USSWhpnRT3g?si=4ZOUU8WQKLwo1T2y]Er ist von diesem Holzstapel dann auch einfach runter gesprungen ohne Hemmungen. Ca 160 -170cm 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der ist richtig knuffig
-
Den Katzentest kann ich erst Freitag machen.
Weiß halt nicht ob die Interessenten so lange warten wollen...
Da er öfter am Po geleckt und auch diesen Geruch hatte hab ich eben die Analdrüsen entleert. Er war nicht so begeistert aber ich hoffe es hat gereicht und hilft.
-
Ui, der wird aber ein kleiner Wachhund, oder? Erhöhter Standpunkt - toll, Hunde in der Ferne bellen - zurückbellen. Kommt mir sehr bekannt vor. Aber mutig ist er ja, ich meine, das muss für ihn ja eigentlich so sein wie für uns vom Dach eines 20m-Hauses gucken.
Gibt es eigentlich Hunde mit Höhenangst? (wär vielleicht ne Frage für den Fragen-Thread)
-
Ui, der wird aber ein kleiner Wachhund, oder? Erhöhter Standpunkt - toll, Hunde in der Ferne bellen - zurückbellen. Kommt mir sehr bekannt vor. Aber mutig ist er ja, ich meine, das muss für ihn ja eigentlich so sein wie für uns vom Dach eines 20m-Hauses gucken.
Gibt es eigentlich Hunde mit Höhenangst? (wär vielleicht ne Frage für den Fragen-Thread)
Ja... er fängt hier so langsam an alles mögliche zu kommentieren. Den Zahn möcht ich ihm aber gleich ziehen indem ich ihn blocke und gar nicht erst runter rasen lasse.
Zudem verliert er bei Aufregung (bellen) auch mal Pipi wie mir scheint.
-
-
Nach 2 Wochen...
Er ist von diesem Holzstapel dann auch einfach runter gesprungen ohne Hemmungen. Ca 160 -170cm 🙈
Das würde ich auf keinen Fall zulassen! Ich hatte früher einen ähnlich gebauten Mischling.
Der hat sich durch solche Sprünge die sogenannte "Dackellähme" "ersprungen".
Ist quasi ein Bandscheibenvorfall.
Er konnte plötzlich nicht mehr aufstehen; laufen ging, wenn er hingestellt wurde.
Er hat sich zum Glück wieder vollständig davon erholt, Höhe Sprünge waren ab da streng verboten.
-
-
Nach 2 Wochen...
Er ist von diesem Holzstapel dann auch einfach runter gesprungen ohne Hemmungen. Ca 160 -170cm 🙈
Das würde ich auf keinen Fall zulassen! Ich hatte früher einen ähnlich gebauten Mischling.
Der hat sich durch solche Sprünge die sogenannte "Dackellähme" "ersprungen".
Ist quasi ein Bandscheibenvorfall.
Er konnte plötzlich nicht mehr aufstehen; laufen ging, wenn er hingestellt wurde.
Er hat sich zum Glück wieder vollständig davon erholt, Höhe Sprünge waren ab da streng verboten.
Ich hab damit tatsächlich nicht gerechnet. Gut war dass darunter weiche Wiese war.
Beim ersten Krabbeln auf den Stapel ist er auf der anderen Seite runter gelaufen.
Beim zweite Mal dann nicht... 🤷♀️
-
Das es "erlaubt" wurde habe ich ja auch nicht behauptet. Sollte einfach ein Hinweis sein, daß das blöd ausgehen kann.
-
Ich hatte das schon so verstanden, dass die Aktion Kleenes87 überrascht hat und ich glaube nicht, dass so ein Sprung bei ihr erlaubt ist.
Genau so wars.
Mein Chihuahua ist auch mal überraschend aus dem Fenster gesprungen. Selbe Höhe oder höher sogar... auch zum Glück nix passiert.
Allein schon wenn die Muskulatur noch gar nicht so gut ist... und dann springen.
klettern, kein Ding. Aber so hoch springen, no Go
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!